Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich feier den immer noch. Klar sind einige Aussagen nicht ganz korrekt aber im ganzen isses nen Kerl der mal seine Meinung sagt. Weiß nicht der hat was
Menderes ist Joey, nur ohne lustig zu sein. Natürlich wird er gewinnen, weil die Zuschauer immer wieder Harmonie belohnen. Vielleicht will die Mehrheit in Wirklichkeit lieber "Unsere kleine Farm" gucken.
fand's schade dass man nicht mehr von brigidde sah. Somit hatse sich selbst rausgekickt. Vor allem die künstliche Bestürzung gestern als sie zur Prüfung gewählt wurde. Morgen geht...jürgen oder sophia. Eher zweiteres
Sie macht es doch richtig.
Angelt sich einen mit Connections und kann damit ihre Karriere vorantreiben.
Und er darf ein junges Ding vögeln. Win-Win für beide.
Und nach nem Jahr können sie sich wieder trennen und sie sucht sich nen Jüngeren und er sich wieder ne genauso junge.
man kann auch alles bissl ernst nehmen. Nein neidisch sicher nicht. worauf? ich hab die beste Frau der Welt und die is mit mir zusammen weil sie mich liebt und ich dabei arm aber sexy bin. Muss kein Geld haben um mir nen möchtegern Model zu angeln