Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht es für einen Unterschied, dass die Bäume mal gepflanzt worden sind. Jeder mit etwas Grips kann sich denken, dass da niemand in echter Gefahr ist, das würde keine Versicherung mitmachen. Und wer den Grips nicht hat, der hat trotzdem seinen Spaß daran oder kann abschalten. Am Ende zählt doch die Unterhaltung, mehr will das Format auch gar nicht sein (was es meiner Meinung nach zu den ehrlichsten dieser Sorte macht).

Wirklich angenehm stelle ich es mir dort auch so nicht vor. Mit so vielen Leuten ständig auf einem Haufen zu hocken ist anstrengend genug, dazu wenig essen, den ganzen Tag herumsitzen. Geht nach einigen Tagen sicher schnell auf die Psyche.

Am schlimmsten wäre fur mich dieses eklige Gemeinschaftsklo. Ich könnte da keinen absetzen.

upload_2016-1-26_8-19-59.png

:schock:

Krasse Sache. Dass das so Auswirkungen auf viele andere hat, da wär ich halt als Mutter mit dem Arsch daheim geblieben. Kann dort ja eh nicht viel machen.

Tja, Arbeitsverweigerung, wie die Tochter so die Mutter... :skep:

Gestern hätte sie in der Prüfung endlich mal etwas zeigen können, aber nicht mal da hat sie mitgemacht. Menderes hat die Prüfung ja quasi im Alleingang gelöst. Ich schätze sie steht als nächstes auf der Auszugsliste. Außer die Zuschauer bleiben sich treu und nehmen erst noch Helena, damit gar nichts mehr im Camp los ist.

sich darüber nen Hack zu machen. Juckt mich gar nicht was die Mutter macht. Ich würde es ehrlich gesagt genauso machen wenn ich 2 Wochen Australien von RTL spendiert bekomm und die Tochter dazu noch richtig Kohle macht so what

Ich würde es ehrlich gesagt genauso machen wenn ich 2 Wochen Australien von RTL spendiert bekomm und die Tochter dazu noch richtig Kohle macht so what
Naja, im Vergleich zu den anderen bekommen die Castingshow-Spezies meist am wenigsten Kohle, 10-20k oder so? Die kennt ja niemand.

Ich bin unschlüssig wer gewinnt. Menderes, Sophia oder Legat. Je nachdem, wie die nächsten Tage werden. Wirklich verdient hat es irgendwie keiner. :O_o:

Menderes gewinnt mit mega Abstand - süßer korrekter Type, hat keine Freunde, keine Freundin, keine Familie, scheint ehrlich zu sein, kann niemand weh tun, wenn soll man sonst wählen wenn nicht ihn? Aber was bringts ihm? NICHTS, er ist wahrscheinlich der Einzige der mit dem Titel nichts anfangen wird können, allerdings werden so manch Mädel Schlange stehen die einen ehrliche Type gesucht haben. Geld aber wird er nicht machen können.

Menderes gewinnt mit mega Abstand - süßer korrekter Type, hat keine Freunde, keine Freundin, keine Familie, scheint ehrlich zu sein, kann niemand weh tun, wenn soll man sonst wählen wenn nicht ihn? Aber was bringts ihm? NICHTS, er ist wahrscheinlich der Einzige der mit dem Titel nichts anfangen wird können, allerdings werden so manch Mädel Schlange stehen die einen ehrliche Type gesucht haben. Geld aber wird er nicht machen können.
stimmt leider. Der weiß nix mit anzufangen bzw gerät an irgendeinen Manager der ihm sonst was verspricht und ihm dann die Kohle wieder abzieht. Würd mich nicht wundern

@pil Das er den Zuschauern zeigen konnte, dass er mehr als eine Lachnummer ist, wird ihm mehr wert sein als Geld.
Aber ich rede vom Sieg, davon hat er die Leute schon nach 2 Sendungen überzeugt, ich red vom Sieg, die ganzen Typen im Lager machen das nicht weil es geil ist eine pissige Krone von RTL zu bekommen sondern weil das im besten Falle ein paar hundert tausend Euro Wert ist, aber bei ihm seh ich das halt kaum, denke auch dass er abgezockt wird und am Ende wieder der große Verlierer sein wird.

und gerade das würde ich so so schade finden. Wenn einer das verdient hat dann Menderes. Auch vom finanziellen gesehen. Alle anderen da haben eig mehr oder weniger ausgesorgt, Menderes könnte das Geld echt gut gebrauchen

Wie blöd kann der Gabriel nur sein? Bekommt das Geld wohl eh nur die Gläubiger oder wie? Ansonsten nicht zu erklären wie man so viel Geld einfach verschenkt und das nachdem man gesavt ist vor allem. Der Zacher ist ja auch ein Witz, sorry aber das ist alles nur lächerlich, ich würde den allen einen Furz zahlen und wer kein Bock auf Umsonstwerbung hat der soll nicht mitmachen.

Zurück
Oben