Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

true... naja ich schau ehrlich gesagt nur wegen dem Legat. Das nen Kerl mit Kante der sagt was los ist. Wart jeden Tag drauf das der platzt und das Camp zum Acker macht

Ach der wird doch von Tag zu Tag mehr zur Dschungelpussy.
Nach der letzten Prüfung von Helena ist der nur noch am nett sein. LANGWEILIG!

Der Rest ist auch zum einschlafen. Letztes Jahr war wenigstens Quasimodo dabei der nen wenig Stimmung gemacht hat.

seh ich anders... Die gestehen sich sicherlich nicht ein das sie ein Problem haben. Hatte das in meinem engen Familienkreis über 20 Jahre und erlaube mir das ich dazu was sagen kann
Ich arbeite seit Jahren in einer Entzugsklinik. Hauptsächlich zwar im Bereich der harten Drogen aber öfter auch im Alkohol Bereich. Allein die ganzen Leute die sich selbst einweisen widersprechen ja schon deiner Theorie. Viele abhängige haben ein ausgeprägtes krankheitsbewusstsein nur ist grade im Bereich Alkohol die Gewöhnung und die Verknüpfung zu reflektorischen Handlungen ein Faktor der sucht schwer behandelbar macht. Gehört aber auch nicht unbedingt hierhin.

Ich arbeite seit Jahren in einer Entzugsklinik. Hauptsächlich zwar im Bereich der harten Drogen aber öfter auch im Alkohol Bereich. Allein die ganzen Leute die sich selbst einweisen widersprechen ja schon deiner Theorie. Viele abhängige haben ein ausgeprägtes krankheitsbewusstsein nur ist grade im Bereich Alkohol die Gewöhnung und die Verknüpfung zu reflektorischen Handlungen ein Faktor der sucht schwer behandelbar macht. Gehört aber auch nicht unbedingt hierhin.
stimmt deswegen diskutier ich das auch gar nicht hier mit dir. Ich sage nur wie meine Erfahrungen mit solchen Leuten, speziell mit engen Familienangehörigen sind, und hab festgestellt das da alle andere als Einsicht herscht und damit is gut nun

@olddeadman30 Wenn man fortgeschritten alkoholabhängig ist, und ohne Alkohl gar nichts mehr geht, weil man abartig stark zittert, kein klaren Gedanken fassen kann und denkt man wird wahnsinnig, weiß man ganz genau, dass man krank ist. Man gibt es nur nicht zu, und wenn das Thema Alkoholkrankheit aufkommt, blockt man ab oder wird wütend. Erst wenn man ganz, ganz unten ist, lässt man sich eventuell helfen.

Zurück
Oben