Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zuschauer voten sowas von langweilig. Helena, warum auch immer (die ist mir tausendmal lieber als die anderen Schlaftabletten) und dann das Kampftier Legat (wo eh klar ist, das der alles macht...egal was). Und Jürgen, wo klar ist, das der nichts essen will - nicht. :nein:

Helena ist ja ganz klar, dass die sooft drankommt, so ein Zuschaueropfer gibt es ja jede Staffel.
Da leben dann einfach die kleinen Sesselfurzer vor dem TV ihre sadistische Ader aus.
Manchen reicht das schon einfach ne Nummer zu wählen und den anderen dann leiden zu sehen.

Warum ausgerechnet die Fürst immer wieder gewählt wird, weiß ich aber auch nich.
Ja, ein "Opfer" gibt's in jeder Staffel, aber das waren sonst immer Leute die sich tierisch angestellt haben in ihren Prüfungen.. Das macht die ja jetz nich wirklich, sie schafft nur die Prüfungen nich, aber Unterhaltungswert is da jetz eher nich gegeben..

hätte auch lieber den legat und Menderes in der Prüfung gesehn. Wird lustig werden. Fand das gestänker von dieser natalie gegenüber Menderes irgendwie hohl.

Zum Glück is der Gunther raus. Hat wirklich nix fürs camp beigetragen. Konnte für keine einzige Dschungel Prüfung gewählt werden und seine Storys schien mir irgendwie surreal und ausgedacht. Selbiges gilt für den senilen rolf. Der arme Kerl gehört da auch nicht rein. Als Schauspieler fand ich den klasse, aber der zahn der Zeit nagt an jenen. Man sieht doch dass er mit 79 nicht mehr geistig und körperlich auf der Höhe ist

Zurück
Oben