Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, er kann dafür nichts, aber was möchte er mit seiner Selbstmitleidstour erreichen?

Er hatte mal die "chance", hat sie offenbar nicht genutzt, also Pech.

Der braucht eher nen Psychiater, als so ne krasse Belastung.

Wenn jetzt die nächste Prüfung "nur" essen bedeutet, warum darf dann der Gunter nicht mitmachen? Der hast doch nur am Haxen!?
Gut Zacher hat zusätzlich nicht grad den besten Biss, müsste aber auch gehen!

Irgendwie ist bei mir die Luft komplett draußen.. 9 Staffeln bin ich vorm TV gepick wenn es wieder los ging.. aber jetzt ist das irgendwie anders.

Die beiden Rentner sind also nur drin just for the fun of it :?

Prüfungen müssen sie offenbar nicht bewältigen.

Hm.... finde ich unsinnig um nicht zu sagen unfair gegenüber den Anderen.

Richtig, er kann dafür nichts, aber was möchte er mit seiner Selbstmitleidstour erreichen?

Er hatte mal die "chance", hat sie offenbar nicht genutzt, also Pech.

Der braucht eher nen Psychiater, als so ne krasse Belastung.

Bis jetzt wirkte er aber nicht so labil das er garnicht klar kommt. Die Prüfung hat der auch ohne zu jammern gemacht.

Er ist halt vorbelastet und etwas zu gutmütig/gutgläubig und besitzt nur wenig Selbstbewusstsein. Letzteres ist nach den ganzen Jahren DSDS, internetmobbing etc schon verständlich.

Bis jetzt wirkte er aber nicht so labil das er garnicht klar kommt. Die Prüfung hat der auch ohne zu jammern gemacht.

Er ist halt vorbelastet und etwas zu gutmütig/gutgläubig und besitzt nur wenig Selbstbewusstsein. Letzteres ist nach den ganzen Jahren DSDS, internetmobbing etc schon verständlich.

Auch richtig, aber gerade in Sachen DSDS war es self created hell.

Bohlen hat ihm gesagt, dass er nicht singen kann, dennoch gab er nicht auf.
Auf der einen Seite sehr löblich, aber wenn so garkein Fundament vorhanden ist,
bumst man sich am Ende selber.

Zurück
Oben