olddeadman30 18. Januar 2016 #541 Menderes tut mir echt leid. Sone gute Seele und soviel Leid und Pech erlitten im Leben. Trifft so oft echt die falschen
Menderes tut mir echt leid. Sone gute Seele und soviel Leid und Pech erlitten im Leben. Trifft so oft echt die falschen
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 18. Januar 2016 #543 Gabriel erzählt Märchen, Menderez macht auf Mitleid.... Am Besten gefällt mir bislang der Thomas
Massendefekt 18. Januar 2016 #545 olddeadman30 schrieb: Menderes tut mir echt leid. Sone gute Seele und soviel Leid und Pech erlitten im Leben. Trifft so oft echt die falschen Zum Vergrößern anklicken.... Komplett richtig! Apropos 3. Person, RTL liest hier mit!! Das mit der Lothar Matthäus Krankheit war mein Witz!
olddeadman30 schrieb: Menderes tut mir echt leid. Sone gute Seele und soviel Leid und Pech erlitten im Leben. Trifft so oft echt die falschen Zum Vergrößern anklicken.... Komplett richtig! Apropos 3. Person, RTL liest hier mit!! Das mit der Lothar Matthäus Krankheit war mein Witz!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 18. Januar 2016 #545 Faultier schrieb: Gabriel erzählt Märchen, Menderez macht auf Mitleid.... Am Besten gefällt mir bislang der Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist Thomas?
Faultier schrieb: Gabriel erzählt Märchen, Menderez macht auf Mitleid.... Am Besten gefällt mir bislang der Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist Thomas?
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 18. Januar 2016 #549 kingpin68 schrieb: Was labert der David da nur für ein Müll, unfassbar. Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommt der eig. her / bzw. muss man den kennen?
kingpin68 schrieb: Was labert der David da nur für ein Müll, unfassbar. Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommt der eig. her / bzw. muss man den kennen?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 18. Januar 2016 #550 Faultier schrieb: Oder Thorsten? Naja der Ex-Trainer halt Zum Vergrößern anklicken.... nich dein Ernst...
Faultier schrieb: Oder Thorsten? Naja der Ex-Trainer halt Zum Vergrößern anklicken.... nich dein Ernst...
Dita666 Blau ist ekelh.afd 18. Januar 2016 #551 Faultier schrieb: Wo kommt der eig. her / bzw. muss man den kennen? Zum Vergrößern anklicken.... Aussem Popo.... Nein muss man nicht kennen. Schade um die Luft die der Pfosten wegatmet
Faultier schrieb: Wo kommt der eig. her / bzw. muss man den kennen? Zum Vergrößern anklicken.... Aussem Popo.... Nein muss man nicht kennen. Schade um die Luft die der Pfosten wegatmet
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 18. Januar 2016 #552 Doch, der scheint irgendwie nicht von Selbstzweifeln etc. zerfressen zu sein und Sophia ist ne toughe Frau mit nem komischen Männergeschmack
Doch, der scheint irgendwie nicht von Selbstzweifeln etc. zerfressen zu sein und Sophia ist ne toughe Frau mit nem komischen Männergeschmack
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 18. Januar 2016 #554 Ich muss erstma den David googlen, woher der wech kommt.....
olddeadman30 18. Januar 2016 #555 Faultier schrieb: Wo kommt der eig. her / bzw. muss man den kennen? Zum Vergrößern anklicken.... hat bei der Soap Köln irgendwas auf RTL2 mitgespielt. Die Sendung kommt vor Berlin Tag und Nacht
Faultier schrieb: Wo kommt der eig. her / bzw. muss man den kennen? Zum Vergrößern anklicken.... hat bei der Soap Köln irgendwas auf RTL2 mitgespielt. Die Sendung kommt vor Berlin Tag und Nacht
olddeadman30 18. Januar 2016 #556 Steffko schrieb: Gunther vs. David... eindeutiger Punktsieg für Gunther Zum Vergrößern anklicken.... Gunter lacht den aus. Egal was im Moment mit Gabriel los ist aber dieser David muss erstmal dahin komm wo Gunter schon hingeschissen hat
Steffko schrieb: Gunther vs. David... eindeutiger Punktsieg für Gunther Zum Vergrößern anklicken.... Gunter lacht den aus. Egal was im Moment mit Gabriel los ist aber dieser David muss erstmal dahin komm wo Gunter schon hingeschissen hat
Dita666 Blau ist ekelh.afd 18. Januar 2016 #559 Sinnlose Diskussionen über Sinnlosigkeit.... Ich verspüre ein Erschüttern der Macht..