Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iwie ist mir diese Sophia mittlerweile recht symphatisch, auch wenn an der ja äußerlich nichts echt ist, ihre Art gefällt mir (bis auf das gelegentliche Rumgeweine + einigen andern Merkwürdigkeiten). Frag mich, was die mit diesem Paradiesvogel will..

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal die Folge nachgeholt. Relativ langweilig irgendwie :? Nur Legat ist mir mit dieser Menderes Aktion negativ in Erinnerung geblieben.
Team #Menderes

Edit: Da fällt mir noch was ein...: die Sophia wie sie in Elvers Alkoholgeschichte rumwühlt :fp:

Edit: Da fällt mir noch was ein...: die Sophia wie sie in Elvers Alkoholgeschichte rumwühlt :fp:
Ja furchtbar, wie sie da Gerüchte verbreiten wollte unter dem Vorwand sie wär ja ach so besorgt. Das geht sie wirklich nichts an. Sollte erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren in Sachen Ehemänner...

Klar, im Duell mit Helena fand ich sie auch sympatischer, da hat sie wenigstens ein bisschen mehr gemacht (und den Mund nicht so voll genommen, außer bei den Maden :O_o:). Aber ansonsten ist das eine ganz schön falsche Schlange.

Ich fänds ja mal gut wenn Menderez im Dschungel mal richtig wütend wird. Hab den noch nie "gemein" erlebt.

Von Brigitte hat man gestern ja leider 0 gesehen die muss in Prüfungen da gefällt die mir am besten. Am besten Brigitte gegen Legat dann geht der Typ weinen xD

Ja furchtbar, wie sie da Gerüchte verbreiten wollte unter dem Vorwand sie wär ja ach so besorgt. Das geht sie wirklich nichts an. Sollte erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren in Sachen Ehemänner...

Klar, im Duell mit Helena fand ich sie auch sympatischer, da hat sie wenigstens ein bisschen mehr gemacht (und den Mund nicht so voll genommen, außer bei den Maden :O_o:). Aber ansonsten ist das eine ganz schön falsche Schlange.
Darum geht es ja bei Dschungelcamp :gerri:

Von Brigitte hat man gestern ja leider 0 gesehen die muss in Prüfungen da gefällt die mir am besten. Am besten Brigitte gegen Legat dann geht der Typ weinen xD
Die macht ja alles, das ist langweilig. Und der Legat wäre bei Sportprüfungen auch vorne, Krabbelgetier wird ihm nichts ausmachen und essen tut er auch alles, also Chancen zum Verlieren eher gering. Viel besser wäre, wenn der zu keiner Prüfung gewählt wird, dann explodiert er in ein paar Tagen im Camp und das könnte interessant werden. :grins:

Stimmt, die Szene fand ich auch ziemlich merkwürdig. Aber das war so offensichtlich Öl ins Feuer gegossen, dass es fast schon wieder naiv denn berechnend gewirkt hat.

Wirklich Sympathie kann mir diese Staffel bislang keiner abringen. Aber bei Sophia schwank ich wenigstens zwischen "Wtf" und "eigentlich ganz süß die Alte". Das is wenigstens mehr, als beim Rest.

Aber wer weiß, wies in einer Woche ausschaut. Manche sind ja noch nicht im Dschungel angekommen.

Heute Folge von gestern nachgeholt. Sophia ist mir sympatisch. Verkauft sich gut. Auch das die Jenny über die Sucht fragt find ich ok. Weiß nicht was da falsch dran sein soll. Ricky fragt auch alles und jeden über die Farbe seiner Buchse aus.

Highlight: Als Legat raus findet das Menderes noch nie Sex hatte. Der Blick von dem... Unbezahlbar "Du hast doch Eier in der buchse oder nicht?" Göttlich :lachweg:

Zurück
Oben