Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird beim Zacher nich anders sein, kommt automatisch wenn RTL so alte Leute mitnimmt.
Da können die relativ wenig für..
(Mal abgesehen davon das man sich dafür überhaupt meldet)

Ich hab ja nix dagegen das die auch Ältere Kandidaten mitnehmen, aber WENN die schon mitgenommen werden, muss auch klar sein das die Teilnehmer auch Körperlich in der Lage sind, die Prüfungen mit zu machen, ansonsten müssen die zu Hause bleiben. Klar, je älter man wird, steigt das Risiko von Erkrankungen, aber die wissen ja was auf sie zu kommt, ist ja nicht die erste Staffel Dschungelcamp. Wenn man sich das freiwillig antut, dann muss man das auch durziehen können.

Ich hab ja nix dagegen das die auch Ältere Kandidaten mitnehmen, aber WENN die schon mitgenommen werden, muss auch klar sein das die Teilnehmer auch Körperlich in der Lage sind, die Prüfungen mit zu machen, ansonsten müssen die zu Hause bleiben. Klar, je älter man wird, steigt das Risiko von Erkrankungen, aber die wissen ja was auf sie zu kommt, ist ja nicht die erste Staffel Dschungelcamp. Wenn man sich das freiwillig antut, dann muss man das auch durziehen können.

Ich denk viele unterschätzen das Klima da unten vollkommen.. Die fühlen sich hier noch fit und da unten geht dann gar nix mehr..is aber von RTL sicher auch so geplant.

Zurück
Oben