Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...da würde sich doch eine Reunion mit Zlatko echt anbieten - warum ist das den Pfeiffen vom RTL eigentlich nicht eingefallen?!?:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der war laut Bild ersatz Kandidat falls einer der älteren Herren ausfällt, und RTL hat sichs nun anders überlegt, schickt nun direkt 12 Leute rein.

Meine Prognose:
- Fürst und Elvers werden die Camp-Muttis am Feuer, wahlweise mit Weisheiten für die Jugend oder anderem langweiligen Kram
- die Wollersheim und das Model haben ganz klar die Zicken-Rollen inne
- Gunter Gabriel macht entweder den Walter oder schläft irgendwo in der Ecke
- Ricky ist einen Tag lang witzig und verschwindet dann im Nirvana
- Menderes wird von den Camp-Muttis betütelt und geht danach in Heimweh unter
- Ortega und Legat können wahrscheinlich bei den Sportprüfungen punkten und sind die restliche Zeit Füllmaterial
- Rolf Zacher gesellt sich entweder zur Schlaffraktion auf die Pritsche oder macht den Carriere
- Jürgen ist halt Jürgen
- und Brigitte Nielsen ist wieder irgendwo mittendrin
Wobei ich einige nicht kenne und nur vom Foto urteilen kann.

Bin gespannt wie viel davon hinterher passt. :D

ich find das line up genial. Super Leute. Jürgen find ich eig gar nicht so scheiße. Freu mich das er drin ist. Bissl Stimmung kommt da mit rein. Kanns kaum erwarten bis es los geht

Warum hab ich den Thread nich gesehn...war nich meine absicht doppelt zu posten... By the way... Menderes wird sicherlich viele Prüfungen machen müssen. Wuah, dat wird lustig. Mein Favorit is ma wieder brigidde

Gabriel war heute Mittag zu Gast bei Punkt 12 trug die Schlafanzughose seiner Freundin, weil passt und voll bequem, vom Flecken Status her, trägt er die wohl auch schon was länger :D

Zurück
Oben