Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird ja richtig geil. Gabriel find ich irgendwie geil. Der isn Locker Kerl und der hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Der sagt was los ist. Und daraus resultiert dann Stress also super :P

Jau, auf die Schnodderfresse freu ich mich. Wusste gar nicht das der schon so alt ist.
Nach dem Drehschluss von Lautlose Waffen 1966 kaufte sich Zacher einen Porsche, mit dem er einen schweren Unfall hatte. Gegen die Schmerzen seiner dabei erlittenen Rückenverletzung wurden ihm morphiumhaltige Medikamente verabreicht. Als diese nicht mehr halfen, versuchte er, die Schmerzen mit Heroin zu bekämpfen. Infolgedessen wurde er heroinabhängig, arbeitete aber weiter, ohne dass seine Sucht zunächst auffiel. Nach über 70 Entziehungsversuchen und mehreren Haftstrafengelang es ihm in den 1980er Jahren, seine Sucht zu überwinden. Zeitweise plante er während dieser Haftstrafen, danach Mönch in einem tibetanischen Kloster zu werden.

:ugly: ich liebte seine show über neue filme in videotheken. Das hat noch spaß gemacht anzugucken.

Das was hier einigermaßen exotisch klingt, ist in den USA wohl recht häufig, dank des recht laxen Umgangs mit morphiumhaltigen Schmerzmitteln. Wenn der Arzt dann nicht mehr verschreibt, besorgen sich die Leute die teuren Pillen auf dem Schwarzmarkt und wenn die Kohle knapp wird, steigen sie auf Heroin um. Hab ich neulich im TV ne Doku drüber gesehen.

Huh, noch gar keine Action wegen den beiden weiblichen Zugängen :schock:
Zwei Blondinen fürs "Dschungelcamp"
Es zieht ein, die Matratze vom Puff-Bert (Sophia Wollersheim)
0130.jpg

und Frau Jenny Elvers
Jenny-Elvers.jpg

http://www.digitalfernsehen.de/Zwei-Blondinen-fuers-Dschungelcamp.134000.0.html

naja läuft doch. Paar Blondinen die sonst nix zu sagen haben. Die Elvers geht auch zu jedem scheiß seit dem die nicht mehr aktuell ist aber Come on. Ich freu mich. Man darf schon raten wer sich danach für den Playboy auszieht

Zurück
Oben