Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das, die Xbox war ja zu anfangs nicht einmal Bestandteil seiner konfusen Aussageglaube die Formulierung hier hat etwas irritiert.
Mit "Westen" meintest du Xbox Konsolen und mit "Japanern" halt Nintendo Konsolen

@Crozzbow
Ich hab doch nirgends geschrieben dass das Nintendo Layout dem Xbox Layout gleicht. Du hattest behauptet, dass es in Japan auf der Switch(Nintendo) eine andere Buttonbelegung gibt, aber das ist nicht der Fall.
Es ist bei Nintendo immer gleich, darum ging es.
alles cool, hab ja auch nirgends geschrieben, dass du behauptest, dass die layouts sich gleichen. hab das Bild nur gemacht und zu veranschaulichen was ich meine. Wir haben uns hier irgendwie null verstanden
Ich schrieb, die Japaner (und dabei meinte ich eigentlich die Switch, weil auf der PS ist es ja nochmal anders) haben den "bestätigen" und "zurück" button genau umgekehrt angeordnet, als wir es gewohnt sind. Natürlich ist es bei Nintendo immer gleich. Ich wollte mich lediglich auf die Switch beziehen, nicht auf Japan als Land.
ähm... geht es jetzt um die Sprungtaste?sorry, dass das schon wieder ins OT abdriftet aber Moooooment
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals bei Super Mario World auf dem SNES mit der "B" Taste gesprungen bin und nicht mit der "A" Taste.
Das war sozusagen mein erstes Jump-N-Run, das ich gesuchtet habe und die Belegung hat sich bei mir eingebrannt.
Ja ist ja auch richtig, war in Japan nur ebensosorry, dass das schon wieder ins OT abdriftet aber Moooooment
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals bei Super Mario World auf dem SNES mit der "B" Taste gesprungen bin und nicht mit der "A" Taste.
Das war sozusagen mein erstes Jump-N-Run, das ich gesuchtet habe und die Belegung hat sich bei mir eingebrannt.

Danke für nichts DHL, meine Sendung wurde heute wieder „zurückgestellt“, unglaublich wie schlecht DHL bei uns geworden istHoffe das ich morgen dann auch endlich loslegen kann, nachdem es DHL gestern Verkackt hat.

Danke für nichts DHL, meine Sendung wurde heute wieder „zurückgestellt“, unglaublich wie schlecht DHL bei uns geworden ist![]()
Ich hab ja auch dieses Angebot von MyDealz genutzt mit dem französischen Versand.
Jetzt steht da ich soll mir meine Sendung bitte im Logistik-Hub in Lyon abholen... ich glaub dem geh ich erstma nach![]()
Wird noch besser, heute wurde es endlich ins Zustellfahrzeug geladen, um 14.35 Uhr bekam ich dann die Meldung das es in den nächsten 15 Minuten zugestellt wird, und 10 Minuten später ist er an unserem Haus vorbeigefahren und ich bekam folgende Meldung:Kann ich leider nur bestätigen. DHL trifft angeblich keinen an, obwohl ich da bin. Und drei Tage später hab ich eine Karte im Briefkasten, dass ich mein Paket aus ner DHL Station abholen darf.

Ich wäre ihm sofort hinterher gefahren.Wird noch besser, heute wurde es endlich ins Zustellfahrzeug geladen, um 14.35 Uhr bekam ich dann die Meldung das es in den nächsten 15 Minuten zugestellt wird, und 10 Minuten später ist er an unserem Haus vorbeigefahren und ich bekam folgende Meldung:
„Di, 22.07.2025, 14:44, Deutschland
Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.“
![]()
Wird noch besser, heute wurde es endlich ins Zustellfahrzeug geladen, um 14.35 Uhr bekam ich dann die Meldung das es in den nächsten 15 Minuten zugestellt wird, und 10 Minuten später ist er an unserem Haus vorbeigefahren und ich bekam folgende Meldung:
Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.“
![]()
Das hatte ich auch schon mal, da wird man richtig aggro. Gerade wenn man auf ein Spiel wartet.Wird noch besser, heute wurde es endlich ins Zustellfahrzeug geladen, um 14.35 Uhr bekam ich dann die Meldung das es in den nächsten 15 Minuten zugestellt wird, und 10 Minuten später ist er an unserem Haus vorbeigefahren und ich bekam folgende Meldung:
![]()
Ich hab ja auch dieses Angebot von MyDealz genutzt mit dem französischen Versand.
Jetzt steht da ich soll mir meine Sendung bitte im Logistik-Hub in Lyon abholen... ich glaub dem geh ich erstma nach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen