Die K Levels sind die versteckten Level oder?Wenn ihr meint, schon viel Anläufe für die Boss-Kämpfe zu brauchen, dann wünsch ich schon mal viel Spaß mit den K-Levels.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die K Levels sind die versteckten Level oder?Wenn ihr meint, schon viel Anläufe für die Boss-Kämpfe zu brauchen, dann wünsch ich schon mal viel Spaß mit den K-Levels.![]()
Die K Levels sind die versteckten Level oder?
Okay dankeEs gibt pro Insel einen K-Level. Der wird immer dann zugänglich, wenn du in allen anderen Levels der jeweiligen Insel alle KONG-Buchstaben gesammelt hast. Schafft man einen K-Level, bekommt man einen Teil eines Artefaktes. Auch beim letzten Endgegner bekommt man solch ein Teil. Hast du alle sieben Teile eingesammelt, kannst du weiter zur geheimen siebten Welt. Mehr verrate ich aber erstmal nicht.![]()
Bin jetzt auf der 3. Insel angekommen, nachdem ich ca. 25 Versuche für den 2. Boss gebraucht habe
Gefällt mir bisher am Besten!

ich lauf gleich amok 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen