Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau so sehe ich das auch. das hat nichts mehr mit kinderspiele zu tun.Von den knuffigen Nintendo Games erwarte ich unterbewusst, lockere und leichte "Feel Good" Games. Das sind sie aber nicht. New Super Mario Bros und Donkey Kong Country Returns fand ich auf Wii mega frustig. Da ist selbst jeder Mainstream Baller Titel leichter durchzuspielen.
genauso solltest es machen. du lernst die lvls kennen und danach wirst du besser. die balance in dem spiel ist eigentlich fantastisch .. Einfach den ersten Durchlauf normal durch die Levels gehen und in einem zweiten Durchgang nach Puzzleteilen und Kong-Buchstaben suchen.
hab gerade den ersten level der dritten welt beendet und hab über 60 leben. imo ist es bisher leichter als nsmbu und dkc returns. angenehm fordernd und motivierend. es hat nicht das ätzende momentum von nsmbu und es fehlt das nervige pusten und die fuchtelsteuerung von returns.Vor dem Schwierigkeitsgrad hab ich noch Respekt...
Schwerer als NSMBU?
Von den knuffigen Nintendo Games erwarte ich unterbewusst, lockere und leichte "Feel Good" Games. Das sind sie aber nicht. New Super Mario Bros und Donkey Kong Country Returns fand ich auf Wii mega frustig. Da ist selbst jeder Mainstream Baller Titel leichter durchzuspielen.

"Selbst"? Klingt so als ob du sagen wolltest, dass Mainstream Baller Titel nicht leicht durchzuspielen wären![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen