Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel ist so wunderschoen
wiiu_screenshot_tv_012uutd.jpg

wiiu_screenshot_tv_01opsqz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
world war optisch sicherlich auch erste sahne. man sieht aber richtig wie stark nintendo games von hd profitieren...einfach nur wunderschoen...aber eines muss ich noch posten
wiiu_screenshot_tv_01tssrf.jpg

stimmt. mit hd holt nintendo echt noch das letzte aus seinen franchise heraus. mario und co steht das neue hd kleid besser als gedacht. umso trauriger ist es das wir so lange darauf warten mussten.
ich persönlich tu mich mit dem neuen donkey kong allerdings echt schwer. für mich frust pur. da war m3dw um einiges leichter und fairer.

obwohl mein sohn (9) super mit dktf zurecht kommt. momentan level 3-1 mit allen secrets (puzzleteilen-statuen) freigeschaltet und 60 leben erspielt.

ich werd wohl langsam zu alt für sowas. kann aber vielleicht auch damit zusammen hängen das ich mit hüpfspielen noch nie so richtig etwas anfangen konnte. :gerri:

so richtigschwer wirds für mich erst in späteren levels, ansonsten finde ich es meistens sehr fair und alles gut machbar. mir gefällt das neue donkey kong sehr gut . ich liebe es

Ich finde es einfach nicht gut ausbalanciert. Man (ich) geht oft drauf durchs einsammeln und trotzdem sind immer an die 99 Ballons vorhanden. Vielleicht sollte ich die Strategie wechseln. Einfach den ersten Durchlauf normal durch die Levels gehen und in einem zweiten Durchgang nach Puzzleteilen und Kong-Buchstaben suchen.

Von den knuffigen Nintendo Games erwarte ich unterbewusst, lockere und leichte "Feel Good" Games. Das sind sie aber nicht. New Super Mario Bros und Donkey Kong Country Returns fand ich auf Wii mega frustig. Da ist selbst jeder Mainstream Baller Titel leichter durchzuspielen.

Von den knuffigen Nintendo Games erwarte ich unterbewusst, lockere und leichte "Feel Good" Games. Das sind sie aber nicht. New Super Mario Bros und Donkey Kong Country Returns fand ich auf Wii mega frustig. Da ist selbst jeder Mainstream Baller Titel leichter durchzuspielen.
genau so sehe ich das auch. das hat nichts mehr mit kinderspiele zu tun.

. Einfach den ersten Durchlauf normal durch die Levels gehen und in einem zweiten Durchgang nach Puzzleteilen und Kong-Buchstaben suchen.
genauso solltest es machen. du lernst die lvls kennen und danach wirst du besser. die balance in dem spiel ist eigentlich fantastisch .
das du 99 ballons hast ist gut die wirst du in späteren lvls auch brauchen. ich finde das spiel nicht wirklich anspruchsvoll aber in späteren verlauf kommen schon einige levles die sind knackig , aber irgendwie nie wirklich unfair mein empfinden nach. klar ich reg mich auch mal auf und beleidige donkey kong beim fluchen aber ich bin immer hoch motiviert weiter zu machen.
das hatte ich bei returns auch schon. für wäre es eine 9/10 wertung

ein spiel für kinder (und erwachsene) =/= kinderspiel aka einfach

Vor dem Schwierigkeitsgrad hab ich noch Respekt...

Schwerer als NSMBU?
hab gerade den ersten level der dritten welt beendet und hab über 60 leben. imo ist es bisher leichter als nsmbu und dkc returns. angenehm fordernd und motivierend. es hat nicht das ätzende momentum von nsmbu und es fehlt das nervige pusten und die fuchtelsteuerung von returns.

"Selbst"? Klingt so als ob du sagen wolltest, dass Mainstream Baller Titel nicht leicht durchzuspielen wären :skep:

so habs durch. ein wunderschönes donkey kong spiel welches in hd einiges hermacht. spielerisch ist es gewohnt toll teils schwere levels. das einzige was wirklich zu bemängeln sind, sind die endbosse die dauern viel zu lange.

Man, das klingt echt gut. Ein J'n'R sollte für mich schon ordentlich fordernd sein, bei so was kann ich mich richtig reinfuchsen. Vorab hat mich der Titel überhaupt nicht angesprochen, aber mittlerweile bin ich richtig heiß drauf!

Ich mach mir nix vor. Das Spiel ist mit Sicherheit genauso knüppelhart wie der Vorgänger. HD Grafik und Pro Controller Support können diesen Mangel nicht kompensieren.

Zurück
Oben