SWI Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 11. Januar 2018.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze angekündigt / Video Download / PAL Termin

    11.01.18 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U) am 04.05.18 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    In Donkey Kong Country: Tropical Freeze erleben die Nintendo-Fans den ganzen Spielspaß und die Herausforderungen des Originals - und obendrein einen brandneuen, nutzerfreundlichen Einsteiger-Modus.

    Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben oder unendlich viele Surf-Rollen und unter Wasser sogar Korkenzieher-Wirbel drehen. Dank seines robusten Surfbretts hält nichts und niemand Funky Kong auf.

    Die Viehkinger aus dem Eismeer haben die Donkey Kong-Insel in den Dauerfrost versetzt. Nun ist es an den Kongs, für Tauwetter zu sorgen.

    Auf sechs Inseln voller Gefahren, verborgener Sammlerstücke und Begegnungen mit unvergesslichen Bossen muss der Spieler zusammen mit Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong, Cranky Kong und Funky Kong deine Schwimm-, Schwing- und Sprungfähigkeiten beweisen.

    Mithilfe der besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere gilt es, jeden Winkel der Inseln zu erkunden und besondere Items und geheime Ausgänge zu entdecken. In einem neuen Modus speziell für Nintendo Switch kann man sich als cooler Surfer Funky Kong durch die Level grooven.

    Man kann Doppelsprünge ausführen, schweben und unendlich lang rollen. Unter Wasser sind sogar reihenweise Spiraldreher kein Problem. Selbst Dornen können Funky Kongs Surfboard nichts anhaben. Der relaxte Kerl surft bequem durch die gefährlichsten Level.

    Man kann das Spiel entweder alleine oder im Koop-Modus für zwei Spieler zusammen mit einem Kumpel bestreiten.
    DOWNLOAD VIDEO (Playable Funky Kong Comes to DKCR: Tropical Freeze on Switch - Reveal Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Mavs, Azrael1965, Mutzi und 4 anderen gefällt das.
  2. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    2.441
    Sieht auf jeden Fall ganz spaßig aus:

     
    Mavs und olle Frikadelle gefällt das.
  3. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    268
  4. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1.943
    Day One bei mir, da ich es auf der WiiU nicht gespielt habe.

    Der Einsteigermodus ist für mich nicht von Belang, brauch eine richtige Challenge #Skill Proof :deal:.
     
  5. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    2.119
    fand ich auf der wii u schon enttäuschend (habe es gegen ende sogar abgebrochen).

    obwohl ich den vorgänger auf der wii überragend in erinnerung habe und sogar die extrem schweren perlen geholt habe.
     
  6. hank scorpio

    hank scorpio The Past Inside The Present

    Beiträge:
    32.733
    Zustimmungen:
    32.402
    fands richtig gut, die kong level sind aber abartig. :D
    wenn das jetzt zusammen mit dem vorgänger kommen würde (den muss ich noch spielen), wäre ich am start gewesen.
     
    Funkenflug, Mutzi und Hokuto gefällt das.
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.630
    Dann kann man das endlich mit einer vernünftigen Steuerung (Pro Controller) spielen. Da ich keine Wii U habe, ist das für mich ein weiteres Argument irgendwann die Switch zu kaufen.
     
  8. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.811
    Zustimmungen:
    2.677
    Das wird episch :)
     
  9. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.402
    Zum Glück hatte ich es nicht für die Wii U gekauft. :)
     
  10. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.518
    Zustimmungen:
    9.290
    Das soll ja so schwierig sein, oder? Würde mich schon reizen.
     
  11. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.630
    Kenne nur den Wii Vorgänger und der war abartig schwer. Dem Nachfolger mit endlich normaler Steuerung würde ich dennoch eine Chance geben.
     
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    [​IMG]
    Der Wii-Teil dagegen hatte aufgezwungene Bewegungssteuerung...

    EDIT: Sry, falsch von mir verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Mutzi gefällt das.
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.630
    Genau das meinte ich. In der Wii Fassung war es aufgezwungen. Fand ich damals schrecklich. Wenn das Spiel schon so schwer ist, will ich zumindest eine einwandfreie und bequeme Steuerung haben.
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    Edit: Bitte löschen.
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.640
    Zustimmungen:
    9.452
    War noch schwerer als die Wii Version.
     
    Mutzi gefällt das.
  16. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.764
    Zustimmungen:
    4.603
    Zweispielermodus wird geil.
     
  17. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.612
    Hoffentlich HD Rumble support
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.630
    Geht das überhaupt? :ugly: Das Spiel an sich fand ich sehr geil. Wie gesagt, mit besserer Steuerung gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance.
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.640
    Zustimmungen:
    9.452
    Ja es geht, du wirst viel fluchen aber geil isses :lol:
     
    Mutzi gefällt das.
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.630
    Spiele ja grad DK auf dem SNES Mini. Man das ist auch schwer, aber ich mag den Affen einfach :headbang:
     
    lenny2kloose, Gerri und olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.