SWI Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 11. Januar 2018.

1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted

Donkey Kong Country: Tropical Freeze angekündigt / Video Download / PAL Termin

11.01.18 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U) am 04.05.18 für die Switch in Europa erscheinen wird.

In Donkey Kong Country: Tropical Freeze erleben die Nintendo-Fans den ganzen Spielspaß und die Herausforderungen des Originals - und obendrein einen brandneuen, nutzerfreundlichen Einsteiger-Modus.

Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben oder unendlich viele Surf-Rollen und unter Wasser sogar Korkenzieher-Wirbel drehen. Dank seines robusten Surfbretts hält nichts und niemand Funky Kong auf.

Die Viehkinger aus dem Eismeer haben die Donkey Kong-Insel in den Dauerfrost versetzt. Nun ist es an den Kongs, für Tauwetter zu sorgen.

Auf sechs Inseln voller Gefahren, verborgener Sammlerstücke und Begegnungen mit unvergesslichen Bossen muss der Spieler zusammen mit Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong, Cranky Kong und Funky Kong deine Schwimm-, Schwing- und Sprungfähigkeiten beweisen.

Mithilfe der besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere gilt es, jeden Winkel der Inseln zu erkunden und besondere Items und geheime Ausgänge zu entdecken. In einem neuen Modus speziell für Nintendo Switch kann man sich als cooler Surfer Funky Kong durch die Level grooven.

Man kann Doppelsprünge ausführen, schweben und unendlich lang rollen. Unter Wasser sind sogar reihenweise Spiraldreher kein Problem. Selbst Dornen können Funky Kongs Surfboard nichts anhaben. Der relaxte Kerl surft bequem durch die gefährlichsten Level.

Man kann das Spiel entweder alleine oder im Koop-Modus für zwei Spieler zusammen mit einem Kumpel bestreiten.
    DOWNLOAD VIDEO (Playable Funky Kong Comes to DKCR: Tropical Freeze on Switch - Reveal Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Mavs, Azrael1965, Mutzi und 4 anderen gefällt das.
  2. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Sieht auf jeden Fall ganz spaßig aus:

Mavs und olle Frikadelle gefällt das.
  3. olle Frikadelle

olle Frikadelle

4. Hokuto

Hokuto

Day One bei mir, da ich es auf der WiiU nicht gespielt habe.

Der Einsteigermodus ist für mich nicht von Belang, brauch eine richtige Challenge #Skill Proof :deal:.

5. maXX

maXX

fand ich auf der wii u schon enttäuschend (habe es gegen ende sogar abgebrochen).

obwohl ich den vorgänger auf der wii überragend in erinnerung habe und sogar die extrem schweren perlen geholt habe.

6. hank scorpio

hank scorpio The Past Inside The Present

fands richtig gut, die kong level sind aber abartig. :D
    wenn das jetzt zusammen mit dem vorgänger kommen würde (den muss ich noch spielen), wäre ich am start gewesen.

Funkenflug, Mutzi und Hokuto gefällt das.
  7. Mutzi

Mutzi

Dann kann man das endlich mit einer vernünftigen Steuerung (Pro Controller) spielen. Da ich keine Wii U habe, ist das für mich ein weiteres Argument irgendwann die Switch zu kaufen.

8. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Das wird episch :)

9. kingpin68

kingpin68

Zum Glück hatte ich es nicht für die Wii U gekauft. :)

10. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Das soll ja so schwierig sein, oder? Würde mich schon reizen.

11. Mutzi

Mutzi

Kenne nur den Wii Vorgänger und der war abartig schwer. Dem Nachfolger mit endlich normaler Steuerung würde ich dennoch eine Chance geben.

12. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted

Der Wii-Teil dagegen hatte aufgezwungene Bewegungssteuerung...

EDIT: Sry, falsch von mir verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Mutzi gefällt das.
  13. Mutzi

Mutzi

Genau das meinte ich. In der Wii Fassung war es aufgezwungen. Fand ich damals schrecklich. Wenn das Spiel schon so schwer ist, will ich zumindest eine einwandfreie und bequeme Steuerung haben.

14. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted

Edit: Bitte löschen.

15. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

War noch schwerer als die Wii Version.

Mutzi gefällt das.
  16. Fuchs

Fuchs

Zweispielermodus wird geil.

17. Farang

Farang Nutellalöffler

Hoffentlich HD Rumble support

18. Mutzi

Mutzi

Geht das überhaupt? :ugly: Das Spiel an sich fand ich sehr geil. Wie gesagt, mit besserer Steuerung gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance.

19. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Ja es geht, du wirst viel fluchen aber geil isses :lol:

Mutzi gefällt das.
  20. Mutzi

Mutzi

Spiele ja grad DK auf dem SNES Mini. Man das ist auch schwer, aber ich mag den Affen einfach :headbang:

lenny2kloose, Gerri und olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.