Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du das Spiel schon bekommen? Hab auch dort bestellt und seit Montag Mittag passiert in der Sendungsverfolgung nichts mehr, nachdem das Paket Lyon wieder verlassen hat.

Dann scheinen unsere Pakete nebeneinander zu liegen, denn genau so sieht es auch bei mir aus...

Die Woche ist grad ziemlich stressig, deswegen hab ich da insgesamt grad nich so Probleme mit, aber Freitag hätte ichs dann gerne wirklich... immerhin ist es zwei Tage vor Release versandt worden :ugly:

Das hatte ich auch schon mal, da wird man richtig aggro. Gerade wenn man auf ein Spiel wartet.
Nachdem es dann heute mal wieder NICHT in der Zustellung war, nutzte ich meine Mittagspause und bin dann mal in der zuständigen Zustellbasis aufgetaucht und habe meinem Ärger mächtig Luft gemacht.
Ergebniss war, das sich dann ein Mitarbeiter auf die suche nach meiner Sendung begeben hat, und 5 Minuten später mit dieser zu mir kam.
Jetzt kann ich heute abend nach Arbeit und Einkauf endlich auch mit DK Bananza starten :ugly:

Dann scheinen unsere Pakete nebeneinander zu liegen, denn genau so sieht es auch bei mir aus...

Die Woche ist grad ziemlich stressig, deswegen hab ich da insgesamt grad nich so Probleme mit, aber Freitag hätte ichs dann gerne wirklich... immerhin ist es zwei Tage vor Release versandt worden :ugly:

Ich hoffe auch mal, dass es zumindest bis zum Wochenende da ist. Alleine der Weg nach Lyon hat ja schon Tage gedauert. Aber die Ersparnis ist immerhin super

242 Bananaaas!

IMG_6659.jpeg

Hat schon jemand seine Bestellung von CdDiscount aus Frankreich bekommen?
Meins liegt seit Tagen in Lyon...

Meins jetzt seit heute morgen in Harnes. Das ist allerdings immer noch in Frankreich und direkt zu mir wären es 10 Autostunden. Nervig, aber wenns am Ende noch ankommt hat sich das für 49€ als Retailversion ohne USK-Logo trotzdem gelohnt. Für dieses WE hab ich ne Lieferung aber natürlich abgeschrieben.

Kann da auch amazon.fr empfehlen. Spiele sind allgemein meist billiger (Bananza seit Release vor 59,99€) und ist mit Versandkosten (~4€) noch günstiger als aus .de. Gerade bei USK18 Titeln, die bei amazon.de 5€ Versand hinzubekommen, ist der Versand aus Frankreich gar billiger. ;) Hatte auch noch nie Probleme, kam immer alles wie angegeben an (eventuell mal ein Tag Verspätung).

Bin gerade in den Niederlanden und hatte donkey Kong für 65 Euro in der Hand. Mich hat die Aufschrift - niederländische Version - stutzig gemacht. Kann mir aber egal sein, oder?

Muss jeder selbst wissen, aber ich würde es nicht machen.

Ja, ich hab ja nu auch nicht damit gerechnet, dass das so scheisse läuft, der Preis kam ja auch nur durch den NEUKUNDENRABATT zustande. Aber es is ja nu mal wie es ist. Ich werde es jetzt nicht stornieren, sondern erstmal abwarten und mich dann am Ende trotzdem über den Preis freuen.

Zur Wiederholung beim nächsten Mal lädt das natürlich nicht ein, besonders wenn es mal etwas wäre, was ich auch viel dringender oder unbedingt zu Release haben möchte. So meinte ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, kleines Update: Ich hatte mich bei CDiscount erkundigt, was mit der Lieferung los ist, und die haben mir nun geantwortet und sich entschuldigt. Es wurde Kontakt zu Mondial Relay aufgenommen (ab der deutschen Grenze übernimmt Hermes, aber da ist es ja noch nicht einmal angekommen) um die Lieferung zu beschleunigen.

Zurück
Oben