Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hol ich die Threadleiche nochmal hoch :D

Gerade die erste Insel beendet. Sieht sehr hübsch alles aus und ich finde das auch gewohntes Donkey Kong Feeling aufkommt :) Mit der Steuerung tue ich mich noch ein bisschen schwer, vor allem mit der Rolle welche manchmal einfach nicht reagiert so wie ich es will bzw. Donkey dann nur auf dem Boden rumtrommelt anstatt sich wegzurollen.

Wenn ich mir die letzten Posts so durchlese und was ich gerade auch selber gemerkt habe das die Bosskämpfe ihren Namen wohl verdient haben, vor allem im Vergleich zu NSMBU. Für das doofe Walross habe ich doch glatt 5 oder 6 Versuche gebraucht und einfacher wird es bestimmt nicht :O_o:

Welt 5 und ich komm nicht weiter. Wollte eigentlich immer erst was Neues anfangen nachdem ich ein Game durch hab.
Aber ich brauch jetzt mal irgendwas einfaches und fange denke ich mal mit Wind Waker an :lol:

@cubeikon

hatte damals ebenfalls Dixie weil die einfach immer noch ein stück hoch fliegt im gegensatz zu Diddy. ansonsten ist beim letzten Boss extremes timing angesagt denn in der letzten runde müssen die sprünge perfekt sitzen sonst trifft man den nicht... war auch froh als ich den endlich besiegt hatte! :O_o:

Zurück
Oben