Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Ist das Spiel auch höchstens mittelmässigen Gamern wie mir zu empfehlen?
MiXeR schrieb:War auch mein erstes DmC und in Beat 'em Ups & Co bin ich auch nicht sonderlich gut (besitze einfach nicht die Motivation ellenlange Kombos auswendig zu lernen).
Frank schrieb:Da fällt mir ein, damals hat sich über das Design kein Schwein aufgeregt?
DmC Devil May Cry Ships 1 Million Copies; Forecast Lowered To 1.2 Million
Capcom shipped 1 million copies of DmC Devil May Cry in January, the company announced as part of their nine-month earnings report today.
Additionally, the company has revised its sales forecast for DmC Devil May Cry as well. Initially, Capcom expected to ship 2 million copies of the game by March 31st, 2013. Now, that figure has been lowered to 1.2 million.
For comparison, Capcom shipped over 2 million copies of Devil May Cry 4 when the game launched in 2008. Devil May Cry 4 had/has the highest initial shipment of any Devil May Cry title in the series.
Bart Wux schrieb:Ich fand 1 recht leicht und 3 etwas zu hart.
Karizma schrieb:Bart Wux schrieb:Ich fand 1 recht leicht und 3 etwas zu hart.
Fanderst du nicht bereits Uncharted 3 zu schwer? Ich mein dann müsste doch DMC1 für dich auf leicht die Hölle gewesen sein. Ich fand den dritten Teil hingegen als leichtesten Teil.

Frank schrieb:God of war geschmeidiger als DMC?
Gut, dass du es explizit als deine Meinung herausstellst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen