Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade beendet. Tolles Spiel! Sieht klasse aus, spielt sich super und macht insgesamt einfach großen Spaß. Dante könnte ruhig noch etwas cooler sein (Seine Sprüche waren nämlich eher peinlich als wirklich "cool".), ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und werde mir den, hoffentlich dann flott auf Next-Gen-Konsolen erscheinenden, Nachfolger sofort kaufen. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Gerade beendet. Tolles Spiel! Sieht klasse aus, spielt sich super und macht insgesamt einfach großen Spaß. Dante könnte ruhig noch etwas cooler sein (Seine Sprüche waren nämlich eher peinlich als wirklich "cool".), ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und werde mir den, hoffentlich dann flott auf Next-Gen-Konsolen erscheinenden, Nachfolger sofort kaufen. :dhoch:

Wie lange hast du bis zum Ende gebraucht?
Ich habe gerade das 4. Kapitel beendet und finde es bis jetzt ganz gut.

Bin noch am zocken (PC) aber ALTER SCHWEDE!!!

Also das Level-Design, die Mukke und der Style is schon einsame -FUCKING- Spitze (oh, da hat wohl etwas vom neuen, leider nicht ganz perfekt gelungen Dante abgefärbt).

Bin grad durch
den Disco-Level
und holy shit ging das Ding ab; finds Story-technisch allerdings relativ wenig spannend (gerade der Anfang zog sich schon etwas) und von der Cast überzeugt mich bisher auch noch nicht ganz bzw. enttäuscht förmlich (z.B. Vergil)... Dante find ich BESSER als erwartet, aber ganz an den Style des alten kommt er halt doch nicht ran (viel zu viele rationale gedanken im Kopp', sowas kennt Dante doch gar nicht [Braut auf Motorrad rast in meinen Shop--> Muss wohl dringend auf die Toilette]).

Wie dem auch sei, freu ich schon weiterzuspielen, gutes Spiel, guter Reboot.

So, bin gerade mit den 20 Tutorial Missionen fertig, und freue mich auf das Hauptspiel. :D

Nicht viel zu sagen, Umgebungen sind 1a, auch wenn ich meine Kathedralen etc vermisse. Soundtrack ebenfalls top. Dante geht mir garnicht einmal so sehr auf die Nerven, recht bodenständig der gute. Dafür ist der Rest des Casts recht mager. Mein Fav, Vergil, wurde regelrecht zu Grabe getragen in diesem Remake. Nichteinmal ein Hauch von dem, was den alten Vergil ausgemacht hat, und der Mantel geht ja mal gar nicht. :D

Das Spiel leidet momentan nur an seinem Schwierigkeitsgrad, mal sehen wie sich das jedoch entwickelt. Sehe jedoch nicht viel Veränderung, Dantes Werkzeuge sind einfach zu perfekt. Jedoch der nicht vorhandene Lock-On ist trotz alledem eine Qual...

Alles in allem ein gelungenes Remake.

Ich habe noch nie einen alten Teil gespielt und kennen nur den letzten Teil, der doch recht schwach war. Ist dieser neue Teil denn nun eigentlich DMC 5 oder ein Remake von Teil 1? Wie gesagt kenne ich den orginalen Teil 1 nicht.

Fandet ihr das auch so schlimm, als man
Kat dazu bringt sich zu ergeben und sie dann unnötigerweise angeschossen wird? Mir war das echt die ganze Zeit über wichtig das sie überlebt und die Angst welche die Inszenierung und Charaktere rübergebracht haben, hat sich auch ziemlich gut übertragen.
Nebenbei auch noch eine erfrischende Idee :)

Ja, die Szene bzw. das Level fand ich auch angenehm "anders" und irgendwie ergreifend. War auch ziemlich stinkig. :D Haben sie gut hinbekommen. :dhoch:

Jo, fand ich auch ziemlich krass, zumal sie...

...am Ende echt fertig aussah und beim Endkampf wie ein kleines Elend am Rand stand und sich von Vergil auch noch beschimpfen lassen musste.