Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Junge das Game hat Eier. :headbang:

So sieht's aus! :dhoch:

Ich bin schon wieder fertig. "Son Of Sparda" war zwar knackiger, Probleme hatte ich jedoch keine. Um erstmal runter zu kommen gönne ich mir jetzt den "Heaven Or Hell"-Mode. Die Gegner UND Dante sterben nach jeweils einem Treffer. Das macht Spaß, ist aber natürlich viel zu einfach. :ugly:

So, ich zock wieder Devil may cry 4, im direkten Vergleich find ich das deutlich besser. Zwar ist es stellenweise doch recht altbacken, aber die Steuerung ist griffiger, präziser und der Stil sagt mir doch mehr zu.

Bin jetzt auch wieder in den letzten Missionen (Son of Sparda).
Vom Schwierigkeitsgrad kommt mir Son of Sparda in etwa so vor wie Devil Hunter von Teil 4.
Ist zwar nun schon knackiger, aufgrund anderer Gegner-Mischungen, so wie mehr Hits und Schlagkraft, aber das Problem welches ich bereits auf Nephilim vermutet habe, zieht sich halt durch. Es stimmt einfach die Balance zwischen den Fähigkeiten (zum Beispiel das viel zu mächtige Evade-System) und dem was die Gegner so drauf haben nicht.

Frank schrieb:
Zwar ist es stellenweise doch recht altbacken, aber die Steuerung ist griffiger, präziser

Ganz meine Meinung.
Ich mag das neue DmC zwar sehr, aber im reinen Gameplay hat es gegenüber Teil 3 und 4 ganz klar das Nachsehen.

Entitled DmC Fans Want President Obama To Pull Game From Shelves

http://www.gameranx.com/updates/id/12172/article/entitled-dmc-fans-want-president-obama-to-pull-game-from-shelves/

:ugly:

Also man kann ein Spiel schon hassen, aber irgendwann ist auch mal wieder gut. Gerade eben zufällig über ein Video gestolpert wo sich einer über die Demo ausgekotzt hat (für das richtige Spiel gibt er kein Geld aus) und wie "broken" das stylische Kampfsystem ist. Was erdreisten sie sich schier unendlich zu streckende Kombos einzubauen?

Naja, freue mich auf die PC Version am WE :)
Bis dahin läuft weiter der Soundtrack rauf und runter :D

Trayal schrieb:
Frank schrieb:
Zwar ist es stellenweise doch recht altbacken, aber die Steuerung ist griffiger, präziser

Ganz meine Meinung.
Ich mag das neue DmC zwar sehr, aber im reinen Gameplay hat es gegenüber Teil 3 und 4 ganz klar das Nachsehen.

Und wenn ich mich flashen lassen will, zock ich wieder Bayonetta ;). Das gefällt mir vom Design zwar am allerwenigsten, wischt aber mit der Konkurrenz nach wie vor den Boden :D.

Reaver schrieb:
Naja, freue mich auf die PC Version am WE :)
Bis dahin läuft weiter der Soundtrack rauf und runter :D

Du bekommst deine PC-Version und ich endlich den Combichrist-Soundtrack zugeschickt... :D

Nemi2015 schrieb:
irgendwie bezweifle ich, dass das ernstgemeint ist. da hat wohl eher jemand spaß mit dem bescheuerten petitionssystem.

Bei dem teilweise lächerlichen Affentheater seit und vor Release würde mich nicht wundern, wenn das ernst gemeint ist...

Hab gerade mit Steam getextet. Krieg nen Refund für den PC Preorder. :D

Das Game ist geil. Musste gerade bei Mission 17 aufhören, damits nicht zu schnell vorbei ist. :headbang:

Disc eingelegt - installieren: kann nicht installiert werden, weil Game noch nicht released wurde.

Spotflux klappt irgendwie auch gerade nicht. Könnte kotzen bei sowas.... und dabei habe ich den fucking Datenträger doch im scheiß Laufwerk.

EDIT: Ah doch... irgendwas mit Preload... na egal, jetzt erstmal Omerta Demo.
EDIT2: Geht doch nicht... anyway... dann halt morgen.