Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Kommt eigentlich auch noch ne PC-Demo? Würd mal gern wissen, wie gut das Ding bei mir lüppt![]()
Paypack schrieb:Ich habe gerade eben meine Son of Sparda Edition erhalten, keine Ahnung wieso ich diese bekommen habe, aber mir solls recht sein.
Bin schon sehr gespannt nach den ganzen Eindrücken wie es mir gefällt.

Blackacidevil138 schrieb:Dann kann das Geheule ja endlich aufhören.![]()
KaKun schrieb:Die Gegner die mir derzeit eigentlich am härtesten auf die Nüsse gehen sind diese Spacken mit der Kettensäge
KaKun schrieb:sobald die im Ragemodus auf einen zulaufen ist aber nix mehr mit Ausweichmove
Diesbezüglich stört mich beim NewGame +, dass man nur noch A oder B auswählen kann bei den Skins, während sich das im Hauptspiel ja öfter mal änderte.KaKun schrieb:Zumindest weiß man jetzt wie Dante in einem möglicherweise zweiten Teil vielleicht aussehen wird...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen