Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Kommt eigentlich auch noch ne PC-Demo? Würd mal gern wissen, wie gut das Ding bei mir lüppt :)

Auf PCGH kannst dir ne Übersicht holen. DIe sagen dass DmC sogar auf alten Dingern wesentlich besser läuft als auf Konsolen.

Die nennen DmC den besten Port der letzten Jahre....

also ich bin nun in kapitel 17 und hoffe es bald durch zu haben, kämpfe mich grad zum boss hoch und langsam kann ich es nicht mehr sehen.
Es zieht sich gewaltig durch langsam langweilige level, as limbus zeugs kann ich auch nicht mehr sehen, das ist nevig ohne Ende alles in allem kein Titel den man unbedingt kaufen muss.

Ich habe gerade eben meine Son of Sparda Edition erhalten, keine Ahnung wieso ich diese bekommen habe, aber mir solls recht sein.

Bin schon sehr gespannt nach den ganzen Eindrücken wie es mir gefällt.

Paypack schrieb:
Ich habe gerade eben meine Son of Sparda Edition erhalten, keine Ahnung wieso ich diese bekommen habe, aber mir solls recht sein.

Bin schon sehr gespannt nach den ganzen Eindrücken wie es mir gefällt.

Wie schaut die denn aus? Hat die ein besonderes Cover?

Ich glaube da ist nichts dabei was ich unbedingt brauche, ich habs geschenkt bekommen da frage ich nicht viel nach.[attachment=5330]

Anhänge

• dmc-sparda-edition.jpg
    dmc-sparda-edition.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 38
Hab am Wochenende auch auf "Son of Sparda" weitergezockt, schaffe aber immer nur eine Mission, danach bin ich schon ziemlich geschlaucht... :ugly:

Die Gegner die mir derzeit eigentlich am härtesten auf die Nüsse gehen sind diese Spacken mit der Kettensäge, bei einem kann man ihn noch mit den Wurfklingen stunnen und erst mal den Rest bearbeiten, aber bei zwei von denen geht's schon in den Fluchtmodus... :D

KaKun schrieb:
Die Gegner die mir derzeit eigentlich am härtesten auf die Nüsse gehen sind diese Spacken mit der Kettensäge

Die sind doch vollkommen easy, genauso wie alle anderen Nahkämpfer, dank diesem Uber-Ausweichsystem von Angel und Devil Mode. :D
Am meisten nerven mich Harpyien und Witches.

Benutzt ihr Rebellion auch so wenig wie ich?
Bin hauptsächlich mit Eryx, Aquila und der Shotgun am Werk.

Ich mag das Schwert immer noch am liebsten, schnell und wirkungsvoll. Was die Kettensägen-Typen anbelangt, sobald die im Ragemodus auf einen zulaufen ist aber nix mehr mit Ausweichmove, da muss man denen schon den Schimmer von der Mütze fegen, aber das Risiko gehe ich selten ein, die nehmen mich sofort auf die Hörner...

KaKun schrieb:
sobald die im Ragemodus auf einen zulaufen ist aber nix mehr mit Ausweichmove

Beim normalen Ausweichen schon, im Demon Mode kommt es halt aufs Timing an, wobei das Fenster hier recht großzügig ist und das Ausweichen im Angelic Mode ist sowieso vollkommen überdrüber. Verdammt schnell, mit langer Invul-Phase und bringt einen voll ausgebaut auf sehr großen Sicherheitsabstand.