Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thx :)

Hey die Stelle mit der Werkstatt hatte ich auch! Saß da mindestens 5 Minuten fest weil die dumme Wache und Köter nicht verschwinden wollte und die kam auch erst als ich dort war, vorher war da niemand! Das fand ich auch doff gemacht.

Zur vorigen Sache, also ich saß in dem Zimmer oben unter Decke und hab als beide ins Zimmer kamen Campbell mit einem Pfeil betäubt, daraufhin ist Curnow aus dem Zimmer geflitzt um mich zu suchen. Als Belohnung gab es glaub ne Rune oder Geld, bin mir nicht mehr sicher. Aber von beidem hat man später eh mehr als genug so das ich in den letzten beiden Missionen gar nix mehr gesammelt habe.

Jetzt habe ich das Add-On auch als Saubermann durch. Mission 3 ist einfach nur unfair designt. Oder ich bin zu kreativlos dran gegangen, wer weiß. Kostete auf jeden Fall ein paar Nerven. Ablenkungsmanöver und Timing sind alles. :)

Eben die vierte Mission abgeschlossen, wieder unbemerkt und ohne Kill :D

Aber so wie ich das angehe, vorsichtig,schleichend,beobachtend, braucht es noch ne Ewigkeit :ugly:

So fünfte Mission nun und die Tall Boys nerven :ugly:
Habe eben bei....

...der Nebenmission mit Lord Shaw die Pistole gegen meine Armbrust getauscht
und ihn per Betäubungspfeil im Duell schlafen gelegt :gerri:

Nun geht's auf die Party :puschel:

Das ist IMO die beste Mission, hätten sie öfter sowas einbauen sollen, solch kleine Detektiv-Geschichten.

Und das Duell hab ich genauso beendet :lol:

Mission 6 ebenfalls unbemerkt und ohne Kill beendet.
Aber bis ich den Weg zum letzten Knochenartefakt gefunden hatte...Oha!

Und siehe da ......
die Story hat danach doch noch was zu bieten.
Das da im Staate Dänemark was faul ist vermutet man zwar durchweg,
Lord Pendelton sieht man seine Schlechtigkeit ja förmlich an,
aber es ist trotzdem ganz nett gemacht.
Und der Anfang von Mission 7 ist durch fehlende Ausrüstung,Weiner,Flusskriecher
und Attentäter nun ganz schön übel finde ich.

Meine Güte ist dieser überschwemmte Bezirk groß.
Und Attentäter im Dutzend...:schreck:
Nü ja jetzt pennen sie alle genau wie....

Daud. :headbang:

Stehe aktuell vorm Rudshore Tor und Mission 7 ist
wohl immer noch nicht durch :staun:

Auch auf die Gefahr hin hier Alleinunterhalter zu werden...

Mission 7&8 heuer abgeschlossen und stehe damit wohl vorm Finale.
Wieder mal alles ungesehen und ohne Kill erledigt.

Als knifflig erwies sich in Mission 7 das mit der Lumpengräfin.
Ich habe mich für das heimliche stehlen ihres Schlüssels entschieden.
Und die optionale Aufgabe,Slackjaw zu helfen,offen gelassen.
Obwohl sie es ja auf jeden Fall bemerkt,nur gesehen hat sie mich halt nicht.
Jedenfalls laut Endbewertung des Level.Dort stand nämlich ein Haken hinter Geist.

Mensch gefühlt bin ich damit jetzt schon Wochen beschäftigt....es wird Zeit :D

Brigmore Witches-DLC wird auf der QuakeCon (1.-4. August) gezeigt. Kommt also hoffentlich zeitnah. Hätte jetzt richtig Lust drauf. :ruby:

http://www.incgamers.com/2013/07/dishonoreds-brigmore-witches-dlc-to-feature-at-quakecon-2013

Enthüllung morgen laut Twitter!

BPOWjcgCMAAweyK.jpg:large

image_35730_thumb_wide940.jpg

Ist das Spiel jetzt wirklich so gut? Stimmt das mit den Freiheiten? Oder ist das wieder so, dass 1-2 Dinge wirklich effektiv sind und man den ganzen anderen Krempel nicht benötigt? Das fand ich z.B. bei Deus Ex HR geil - da gab es wirklich für alle Ausrichtungen entsprechende Möglichkeiten, die man dann auch nutzen musste.

Ist schon ein feines Game. Oftmals gibt es einige Möglichkeiten / Wege zum Ziel, optionale Nebenziele und wenn man will, ähnlich wie bei DeusEx, dann kann man auch das komplette Spiel durchspielen und dabei keinen Gegner töten. KO-Schlag / Umgehung ist immer möglich und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wie bei HR hat mit der Actionweg eher weniger Spaß gemacht.

Glod schrieb:
Ist das Spiel jetzt wirklich so gut? Stimmt das mit den Freiheiten? Oder ist das wieder so, dass 1-2 Dinge wirklich effektiv sind und man den ganzen anderen Krempel nicht benötigt? Das fand ich z.B. bei Deus Ex HR geil - da gab es wirklich für alle Ausrichtungen entsprechende Möglichkeiten, die man dann auch nutzen musste.

Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten zu agieren, und Fergy hat Recht, daß der Brutalo Weg wirklich weniger Spaß macht. Schön ist, daß es relativ viele Möglichkeiten innerhalb des Stealth Weges gibt. Eine der magischen Fähigkeiten, so 'ne Art Teleportation, ist natürlich gnadenlos überpowert, aber dafür macht die Anwendung auch wirklich Spaß und geht super leicht von der Hand.
Man kann man sich primär auf seine Lieblingsfähigkeiten konzentrieren, und es gab auch welche bei meinem Playthrough, die ich gar nicht benutzt hatte, aber ich fand schon, daß das Spiel zu jeder Zeit genug Handlungsalternativen geboten hat.

Brutalo ist auch gar nicht meins, wenn ich die Wahl habe. Ich liebe es, solche Spiele ohne einen einzigen Kill zu zocken. Na mal sehen - da werd' ich bestimmt bei Gelegenheit zuschlagen. Entweder Steam-Deal oder billig für die Konsole.

Wenn ich in einem Spiel 10mi da stehe und die Zeit damit verbringe die Wachen zu irritieren indem ich leere Flaschen aus einem Fenster werfe und mich über die Reaktion freue muss es gut sein :D

Dishonored ist imp wirklich ein Außnahmespiele, must play.

Glod schrieb:
Brutalo ist auch gar nicht meins, wenn ich die Wahl habe. Ich liebe es, solche Spiele ohne einen einzigen Kill zu zocken. Na mal sehen - da werd' ich bestimmt bei Gelegenheit zuschlagen. Entweder Steam-Deal oder billig für die Konsole.

Wird dir super gefallen. Während es in Deus Ex Bosse gab, die ja eliminiert werden mussten, kann man Dishonored tatsächlich mit 0 Kills durchspielen. Alternativbeseitigungen für Ziele sei Dank. :dhoch:

Brigmore Witches-DLC: Release am 13. August für 800 Points!

gaming-dishonored-brigmore-witches-1_1.jpg

gaming-dishonored-brigmore-witches-2.jpg

Key-Artwork:
DIS_DLC3_MP_FINAL_031.jpg

Areas include the textile mills and boat docks, the gothic Brigmore Manor and a chance to revisit Coldridge Prison.

New weapons and powers will be available, including a Pull mechanic to use enemies as a human shield, summoning Whalers to fight alongside you, and ability to track down hidden Runes and Bone Charms.

Player choices and mission approaches will determine Daud's fate at the end of the story.

Compatible saves will also see power, weapon, item upgrades and player actions from 'The Knife of Dunwall' carry over.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a498716/dishonored-the-brigmore-witches-dlc-unveiled-release-date-in-august.html

Klingt ja nach 3-4 Missionen (inkl. einer Rückkehr zu einer bekannten Location). Preisleistungsverhältnis scheint also wieder vollends zu stimmen. :dhoch: 13. August ist der perfekte Tag. Hab dann exakt eine Woche Zeit, den DLC ausführlich zu zocken, bevor Blacklist kommt. Yes! :waah:

Glod schrieb:
Ist das Spiel jetzt wirklich so gut?

Ich würde es als ungeschliffenen Diamant bezeichnen. Es macht sehr vieles richtig aber auch einiges verkehrt. Wenn du nun keine rundum polierte Blockbuster-Erfahrung suchst und bereit bist Ecken und Kanten in Kauf zu nehmen, bekommst du mit Dishonored ein tolles Spiel vorgesetzt.

Das Giantbomb Review trifft es eigentlich ziemlich gut ->
http://www.giantbomb.com/reviews/dishonored-review/1900-529/

Erfolge für den DLC

Breakout 10G
Break Lizzy Stride out of Coldridge Prison

Gangs of Dunwall 10G
Restore the Undine to working condition

Deal Maker 10G
Purchase at least 8 favors in The Brigmore Witches

All Come To Ruin 30G
Complete The Brigmore Witches in High Chaos

Changed Ways 30G