Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon, ich sofort druff und weg war er. Liegt er dann normal da wenn er getroffen wurde? Und wenn auch egal weiß ich eh nicht mehr. Dachte halt ich habs vermasselt wenns zählt. Zock jetzt so weiter und hoffe ich packs überhaupt keinen zu killen. Bisher gings ja noch.

Keine Sorge, die Gasmasken Menschen im Pavillion des Prolog's müssen geknödelt werden. Sobald man im Gefängnis ist musst du 'richtig' daddeln und niemand umnieten.
Nicht zu vergessen Weeper darfst du auch nicht umlegen.

Und falls jemand sich nicht sicher ist wie es mit WolfHounds aussieht:

A tweet from Arkane developer Harvey Smith confirms that wolfhounds, rats, and river krusts do not count toward body total and therefore will not lock the achievement if killed. Killing fish also will not lock the achievement.

Nice, ich hab bisher eh kein Lebewesen getötet. Nutze immer nur Betäubungspfeile und schleich mich von hinten an. Aber ein wenig ärgere mich das ich mir das nicht für den zweiten Durchgang aufgehoben habe, hab nämlich einige Kräfte gekauft und so ist auch schon ein Erfolg dahin wie ich sehe welcher für den "No Kill"-Durchgang easy machbar gewesen wäre. Im zweiten Lauf will ich dann metzeln und da würden die Kräfte mehr Sinn machen wie jetzt wo ich beim schleichen eh fast keine benötige. Naja, weiter gehts.

KnödelBob schrieb:
Keine Sorge, die Gasmasken Menschen im Pavillion des Prolog's müssen geknödelt werden.

Kerle,ich weiss nicht mehr wo :? aber ich weiss das ich es gelesen habe.
Die Attentäter am Anfang zählen als Kill!
Ich habe im zweiten Versuch dort nur geblockt und schwupps weg waren sie.

Sparkster schrieb:

Saubere Hände
Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat ohne jemanden zu töten (auch die beiden Attentäter ganz am Anfang dürfen nicht getötet werden).

Quelle

dynosys schrieb:
Sparkster schrieb:

Saubere Hände
Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat ohne jemanden zu töten (auch die beiden Attentäter ganz am Anfang dürfen nicht getötet werden).
:knuddel:

Habt ihr ganz am Anfang...

... beim Ausbruch die beiden Wachen vor der Sprengung des Tores betäubt und weggelegt? Die zählen manchmal als 2 Kills durch die Explosion.

Türenmacher schrieb:
Habt ihr ganz am Anfang...

... beim Ausbruch die beiden Wachen vor der Sprengung des Tores betäubt und weggelegt? Die zählen manchmal als 2 Kills durch die Explosion.

Jap, den einen hab ich in die Tonne, weil ich dachte das schützt ihn, hats aber nicht, also nochmal geladen und vorsichtshalber in dem Raum davor abgelegt.

I shot the guys in the prologue....all they, technically, do is disappear. It does not void the Clean Hands achievement...As it unlocked for me.

Got it

I killed (at least I know I shot) a guy in the prologue and still got Clean Hands

Completed game yesterday and can confirm that you still can achieve clean hands after killing guys in prologue

I killed the people in the prologue and it still counts as no kills.

You CAN kill assassins in the prologue.

Xbox Cheevo Community

Ich habs noch nicht durch (bin selber auf nem Clean Hands und Clean Sweep Durchgang) - kanns also nicht bestätigen. Ich verlass mich mal hier auf die Cheevo Kollegen.

Aber das im Pavillion ist eh nur nen Tutorial. Es wird da ja einem beigebracht zu schießen und zu schwingen.

DX: Da musste man auch niemand umlegen um in der Story weiter zukommen. Dishonoreds Tutorial lässt dir keine Wahl.

Just for fun:

[vid]http://youtu.be/-A6eeeq_2TE[/vid]

Einer aus meiner F-Liste meinte, er hatte immer Kills angezeigt bekommen und bekam dann den Tipp, dass es daran liegen könnte. War es letztlich dann auch. :D

Für meinen Saubermanndurchgang habe ich keine Nebenaufgabe gemacht, nur die, die für alternativen Beseitigungen benötigt wurden. Spielzeit gut 4 Stunden. :puschel:

Edit: in Deus Ex zählten die Kills im Tutorial mit..

4 Stunden? Alter ich glaub allein für Mission 1 hab ich über 10 Stunden gebraucht :gerri: Ich durchforste aber auch jeden Winkel.

Gehörst du etwa auch zu den "Steinumdrehern"? :D

Ich hatte: improvisierten ersten Durchgang (15 Stunden), Rambo (7 Stunden/340 Kills) und Ghost (4 Stunden/Saubermann).

:grins:

Hab ja allein schon Zeit verloren weil ich am Ende der Mission nochmal den ganzen Weg zurück bin um den Auftrag für die Lumpengräfin abzuschließen. Und wenn man schleicht und keinen Alarm auslösen will, dauert das auchmal ne gute Stunde. Und ja ich hab in der Mission glaub alles abgesucht, sowas macht mir einfach Spaß. Hab aber doch was übersehen und mir fehlte ein Knochenartefakt :fp:. Außerdem spiel ich im höchsten SG, da sind die Wachen glaub noch aufmerksamer.

KnödelBob schrieb:
DX: Da musste man auch niemand umlegen um in der Story weiter zukommen. Dishonoreds Tutorial lässt dir keine Wahl.

Das stimmt so nicht!
Ich habe,wie schon gesagt,im zweiten Versuch dort nur geblockt.

@ Türenmacher
Ich bin gefühlt jetzt schon vier Stunden in der zweiten Mission unterwegs.
Steine umdrehen halt :ugly:

Sparkster schrieb:
KnödelBob schrieb:

Das stimmt so nicht!
Ich habe,wie schon gesagt,im zweiten Versuch dort nur geblockt.

OK, danke für die Korrektur :dhoch:

Als Entschädigung für meine Falschaussage hau ich mal die 'Must Have' (ich mach kein Witz, guckt euch die Vids an, die bauen die Story kool aus und bauen die Stimmung auf) 'Official Dishonored Motion Comics' rein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2hD4BcrDJdo&list=LL_c-kpRYC9CyB_IYC7ITDNA[/vid]

The Tales of Dunwall Part 2

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Va8Ez__QNoE&list=LL_c-kpRYC9CyB_IYC7ITDNA[/vid]

The Tales of Dunwall Part 3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oIgrvjkaSP8&list=LL_c-kpRYC9CyB_IYC7ITDNA[/vid]

Will jemand wissen woher die Rattenplage kommt ? Part 2 angucken
Etwa ne koole Geschichte zu Corvo's Maske ? Part 3 looki looki.

Bin jetzt durch, ohne Kill und Alarm :dhoch:

Spiel an sich hat echt Spaß gemacht. Spielzeit war genau richtig, hätte nicht viel länger gehen dürfen. Aber
was war dann denn für ein Schluss? Zack und Ende, wow. Was war jetzt mim Outsider wurd das im Spiel erklärt?

Glückwunsch dynosys :dhoch:

Nach einer Woche zwangsbedingter Pause heute Mission 2 beendet.
Ebenfalls ohne Kill und Alarm.
Nur....

...Curnow hat nicht überlebt.
Hatte die Gläser ausgeschüttet und Curnow danach schlafen gelegt.
FEHLER!
Nach beenden der Mission nochmal einen alten Spielstand geladen
und Campbell das Gift zugeschoben....Zack Trophäe : Leibwächter!
Ansonsten geht das wohl nur wenn man Campbell kurz bevor er
Curnow im Geheimzimmer killen will ausknockt.
Toll...Wer soll das vorher wissen? :motz:
Gibt es eine besondere Belohnung von seiner Nichte wenn das geklappt hat?
Naja mir eigentlich egal jetzt!

Die KI nervt mich übrigens auch etwas.
Die Respawnen und schleichen komischerweise immer dort rum wo
ich mich versteckt halte. So als wenn die unbewusst wissen wo ich bin.(Geiler Satz :ugly: )

Ich beobachte von oben zwei Wachen,eine mit Hund,und Beame
mich in eine Werkstatt. Plötzlich taucht aus dem Nichts eine dritte
Wache mit Hund dort auf.Und trödelt die ganze Zeit um die Werkbank rum
unter der ich mich versteckt halte.Ich unbemerkt raus.....
Was macht die Wache? Streift danach plötzlich wieder draussen rum. :vogel:

So habe .....

..den Kunsthändler unter Strom gesetzt und
anschließend Emily aus dem Haus der Freuden befreit.
Nun noch den Tresor Code benutzen und bei Slawjack melden
dann ist die dritte Mission auch (hoffentlich ungesehen) beendet.
Bei Slawjack hatte ich anfangs aber 2-3 mal nen Bug.
Der Griff mich,nachdem ich ihm die Nachricht seines Kumpel
gebracht hatte, immer an :?

Hat richtig Spaß gemacht heuer :D

Zurück
Oben