Sparkster
Geschmack ist King
dynosys schrieb:Aber ich war mir sicher ich hab auch einen erwischt, das war einfach Reflex![]()
Ich dagegen überhaupt nicht weil die ja "Wegbeamen"...
dachte ich hätte Luftlöcher geschossen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Aber ich war mir sicher ich hab auch einen erwischt, das war einfach Reflex![]()

A tweet from Arkane developer Harvey Smith confirms that wolfhounds, rats, and river krusts do not count toward body total and therefore will not lock the achievement if killed. Killing fish also will not lock the achievement.
KnödelBob schrieb:Keine Sorge, die Gasmasken Menschen im Pavillion des Prolog's müssen geknödelt werden.
aber ich weiss das ich es gelesen habe.Sparkster schrieb:Kerle,ich weiss nicht mehr woaber ich weiss das ich es gelesen habe.
Saubere Hände
Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat ohne jemanden zu töten (auch die beiden Attentäter ganz am Anfang dürfen nicht getötet werden).
dynosys schrieb:Sparkster schrieb:Kerle,ich weiss nicht mehr woaber ich weiss das ich es gelesen habe.
Saubere Hände
Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat ohne jemanden zu töten (auch die beiden Attentäter ganz am Anfang dürfen nicht getötet werden).

Türenmacher schrieb:Habt ihr ganz am Anfang...
... beim Ausbruch die beiden Wachen vor der Sprengung des Tores betäubt und weggelegt? Die zählen manchmal als 2 Kills durch die Explosion.
Türenmacher schrieb:Habt ihr ganz am Anfang...
... beim Ausbruch die beiden Wachen vor der Sprengung des Tores betäubt und weggelegt? Die zählen manchmal als 2 Kills durch die Explosion.
I shot the guys in the prologue....all they, technically, do is disappear. It does not void the Clean Hands achievement...As it unlocked for me.
Got it
I killed (at least I know I shot) a guy in the prologue and still got Clean Hands
Completed game yesterday and can confirm that you still can achieve clean hands after killing guys in prologue
I killed the people in the prologue and it still counts as no kills.
You CAN kill assassins in the prologue.

KnödelBob schrieb:DX: Da musste man auch niemand umlegen um in der Story weiter zukommen. Dishonoreds Tutorial lässt dir keine Wahl.

Sparkster schrieb:KnödelBob schrieb:DX: Da musste man auch niemand umlegen um in der Story weiter zukommen. Dishonoreds Tutorial lässt dir keine Wahl.
Das stimmt so nicht!
Ich habe,wie schon gesagt,im zweiten Versuch dort nur geblockt.

)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen