Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand Lust hat: um 18 Uhr wird der DLC live auf der QuakeCon vorgestellt. Zu sehen hier und wohl auch direkt über Twitch.

Zur Einstimmung gibt es schon mal ein paar neue Screenshots:

dishonored-the-brigmore-witches-5.jpg

Der DLC ist mal wieder absolute Klasse! Vorallem Mission 2. Und die finale Mission ist wunderschön, müsst ihr selbst sehen. Gibt auch wieder tolle neue Gefälligkeiten und Fähigkeiten sowie eine Überraschung zu Beginn. :dhoch:

Jetzt bin ich durch, nachdem ich einige Zeit ziellos umherstreifte, weil ich keinen Schlüssel fand (Spielzeit 5 1/2 Stunden). :D Das Finale ist sehr gelungen, der Daud-Storyzweig enthüllt ein großes Geheimnis, welches Corvo mal besser gewusst hätte. Hab jetzt auch direkt nochmal angefangen und es in einem Rutsch mit 0 Kills durchgespielt, für Ghost gab es eine unfaire Szene, die ich falsch eingeschätzt habe. Der Erfolg war futsch. :heul:

Wie dem auch sei, nun spiele ich es als Rambo durch und dann vielleicht nochmal schnell mit dem Wissen der unfairen Stelle für den Erfolg. Brigmore kam mir wesentlich einfacher vor als Knife of Dunwall, wenn man weiß wie versteht sich. :grins:

Hab die GOTY. Bin schon gespannt. Wird aber noch dauern, bis ich die einlege. Im Moment gerade Borderlands 2 GOTY, dann DMC und dann schau 'mer mal, wie sich Dishonored so macht. :D

Möp. Hab es heute gekauft (GOTY Edition) und auch schon ausgepackt. Jetzt merke ich, dass keine englische Tonspur dabei ist. Fehlkauf. Ich ging davon aus, dass sich diese Sprachprobleme beim Wechsel von 360 zu PS3 in Luft aufgelöst haben. :( Ich werde es mal versuchen, zur Not wirds getauscht. :D

Die deutsche Synchronisation von Dishonored klingt disharmonisch.
Aber wenn sie Ihnen gefällt, dann gönne ich Ihnen den Klang selbstverständlich.

Ich versuche gerade alle Erfolge ich Dishonored zu holen. Darunter auch den Erfolg "Kunsthändler". Darin heißt es "Sammle alle Gemälde von Anton Sokolov." Welche ja die einzig einsammelbaren Gemälde im Game sind. Nun habe ich aber alle und der Erfolg ploppte nicht auf! Habe im Hauptmenü alle Missionensstatistiken durchgesehen und überall steht das ich alle Gemälde habe. Weiß einer was ich da falsch gemacht habe?

joah, die dlcs habe ich nie gespielt und dishonored selber nur einmal durchgespielt. wäre also auch für ne definitive edition zu haben.

Zurück
Oben