Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der letzten Mission besucht man aber leider einen (erweiterten) Ort des Hauptspiels, der imo nicht so gut war. Es ist hier aber auch kein Totalausfall, taugt schon. 

Wo ist denn da die Logik?KnödelBob schrieb:Nein, das optionale Missionsobjektiv wird nicht zu den Kills gezählt. Der 'No Kill Run' (und Clean Hands Erfolg) besteht noch.
Kannst weiter machen
Die Konsequenz dafür sind in der nächsten Mission mehr Gegner (Weeper).
Have fun![]()
) ne Pause. 
dynosys schrieb:Meinst aber jetzt nicht wo die Gräfin gekillt wird oder? Da war nämlich ich jetzt nicht sicher ob ich was falsch gemacht habeHab da einen niedergestreckt und war nicht sicher ob das zählt, hab dann weitergezockt weil die erste Mission ist ja erst nach dem Gefängnisausbruch wie ich später festgestellt habe.
Sparkster schrieb:Hast du das denn nicht an der Bewertung nach der ersten Mission gesehen?
Dort hätte ja dann auch bei dir stehen müssen das Gegner eliminiert wurden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen