Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Die dt. Fassung hat auch nur deutsche Sprache drauf, richtig? Also zumindest kein Englisch?
Bart Wux schrieb:Die dt. Fassung hat auch nur deutsche Sprache drauf, richtig? Also zumindest kein Englisch?

Türenmacher schrieb:Ich saß jetzt 3 Stunden an der Einführungsmission und der ersten Mission. So geil. Alarm habe ich bisher keinen ausgelöst und bis auf die Zielperson starb auch keiner (in der 2. Mission), nur betäubt mit dem genialen Würgegriff auf RB.
Trotzdem fehlt mir noch ungefähr 1/3 aller Sammelsachen in dieser Mission. Wahnsinn, was es da alles zu sehen gibt.
Als ich beim Anwesen war direkt die Treppe runter und über die Abflussrohre in das Gebäude geschlichen. Über den Zwinger dann in den Haupttrakt, oben schön ein paar Wachen schlafen gelegt und in die Bibliothek. Meinem Ziel vergiftete ich dann den Kaffee, dem anderen nicht. Hinten raus über den Hof und dort noch ein wenig herumgesucht und dann über die Klippe zum rettenden Boot. Einfach herrlich, echt riesige Maps und Tonnen an Alternativwegen, die ich sah, aber nicht probierte. Frontal rein ginge natürlich auch.
Es hat das Potenzial, besser als Deus Ex zu werden. Art-Style und Aufmachung/Bewegungsfreiheit sind es schon mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen