Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso das? Habe sie die Steuerung seit der Demo verändert?

Ich habe nämlich beide Steuerungsarten in der Demo probiert und empfand beide als sehr gut. Ich werde daher wahrscheinlich meiste Zeit mit dem Controller spielen, so dass ich vor dem Fernseher am Sofa sitzend spielen (Vorausgesetzt die Texte sind noch gut lesbar).

MiXeR schrieb:
Grmpf, bis Gamestop das Spiel rausrückt, sind hier schon wieder alle Fast-Food-Gamer durch und zum nächsten Titel weitergezogen. Das nächste Mal bestelle ich wieder bei der Grotte oder Gameware. Ist ja nicht zum Aushalten, diese Warterei ... :D

Du solltest eine Art Beziehung mit den Gamestop Mitarbeitern aufbauen ;)

@Jarmen:

Wegen dem Hotbar. 10 Fähigkeiten + Schnelltasten für Tränke etc ist sehr nützlich bei dem Spiel. Vorallem weil ich allein 6 Fähigkeiten durchgehend nutze...

Ihr macht mich seit Tagen ganz rattig auf das Spiel.

Ich wollte eigentlich erst Borderlands durch zocken bevor ich zum x-Ten mal ein Spiel halbfertig im Regal verstaubt.

Wann ist offizieller Release da ich jetzt zum Saturn fahren könnte :-))

Uh oh... Massaker auf der Caldwinbridge. :I

Erster Durchlauf ist selbstauferlegte Ironman. Wenn was passiert... wird nicht geladen. Es sei denn ich verrecke. :D

Naja, große Shocking Revelations erwarte ich jetzt nicht. Bisher könnte die Story auch aus nem Stallone-Flick der 80er stammen. :i

Dafür überzeugt die Welt und ihre Bewohner aber auf voller Länge. Die ganzen Tagebücher die man finden kann sind schon.... Traurig.

Die Missionen bieten extrem umfangreiche Gebiete. Vorallem wird man durch forschen mit Runen, knochenartefakten und versteckten Nebenmissionen belohnt. Ferner gibts noch ne Menge versteckte Ecken die kleine Geschichten erzählen. Also die Welt ist wunder- und liebevoll designed.

Definitiv. Hab nen unheimlichen Deus Ex Vibe bei dem Spiel.

Als hätten Deus Ex und Dark Messiah schmutzigen Sex gehabt während Half-Life dabei zusieht.

Jarmen Kell schrieb:
Wieso das? Habe sie die Steuerung seit der Demo verändert?

Ich habe nämlich beide Steuerungsarten in der Demo probiert und empfand beide als sehr gut. Ich werde daher wahrscheinlich meiste Zeit mit dem Controller spielen, so dass ich vor dem Fernseher am Sofa sitzend spielen (Vorausgesetzt die Texte sind noch gut lesbar).

Demo? :?

Gabs nur für'n PC oder?

toll meins kommt erst morgn.....^^ :motz:

aber ich kann dann eh den kompletten tag nich spielen weil es erst um 0 uhr freigeschalten wird. Wie ging deine methode gleich nommal blacky um steam spiele früher zu unlocken :?

Spotflux downloaden, dann einfach vor dem starten von Steam aktivieren und dann sollte es klappen. Nichts bei Steam kaufen und etwägiger Download von Dishonored sollte auch schon fertig sein.

Zurück
Oben