Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso das? Habe sie die Steuerung seit der Demo verändert?
Ich habe nämlich beide Steuerungsarten in der Demo probiert und empfand beide als sehr gut. Ich werde daher wahrscheinlich meiste Zeit mit dem Controller spielen, so dass ich vor dem Fernseher am Sofa sitzend spielen (Vorausgesetzt die Texte sind noch gut lesbar).
Grmpf, bis Gamestop das Spiel rausrückt, sind hier schon wieder alle Fast-Food-Gamer durch und zum nächsten Titel weitergezogen. Das nächste Mal bestelle ich wieder bei der Grotte oder Gameware. Ist ja nicht zum Aushalten, diese Warterei ...
Wegen dem Hotbar. 10 Fähigkeiten + Schnelltasten für Tränke etc ist sehr nützlich bei dem Spiel. Vorallem weil ich allein 6 Fähigkeiten durchgehend nutze...
Die Missionen bieten extrem umfangreiche Gebiete. Vorallem wird man durch forschen mit Runen, knochenartefakten und versteckten Nebenmissionen belohnt. Ferner gibts noch ne Menge versteckte Ecken die kleine Geschichten erzählen. Also die Welt ist wunder- und liebevoll designed.
Wieso das? Habe sie die Steuerung seit der Demo verändert?
Ich habe nämlich beide Steuerungsarten in der Demo probiert und empfand beide als sehr gut. Ich werde daher wahrscheinlich meiste Zeit mit dem Controller spielen, so dass ich vor dem Fernseher am Sofa sitzend spielen (Vorausgesetzt die Texte sind noch gut lesbar).
aber ich kann dann eh den kompletten tag nich spielen weil es erst um 0 uhr freigeschalten wird. Wie ging deine methode gleich nommal blacky um steam spiele früher zu unlocken
Spotflux downloaden, dann einfach vor dem starten von Steam aktivieren und dann sollte es klappen. Nichts bei Steam kaufen und etwägiger Download von Dishonored sollte auch schon fertig sein.