Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Im Mediamarkt für weniger als 49,99?
Glaub ich nicht Tim.

Ich hab da jetzt so oft ein Spiel für 45 oder 55 Euro bekommen, statt 49, 59. Ist sicherlich nicht immer so, aber doch recht oft so gewesen.

Das ist aber auch von Markt zu Markt leider unterschiedlich.

CoD MW3 gab es ja am Start sogar für 49 Euro (Mitternacht) und Tag darauf für 55 Euro. Da wären die meisten Onlinehändler teurer gewesen.

Amazon hat meine PC-Version auch schon verschickt, verdammt. Ich wollt die 360 Version, weils auf meinem Lapi wahrscheinlich nicht laufen wird. Seid wann sind die denn so schnell! :wand:

also das video spiegelt aber genau das gegenteil wieder was das spiel eigentlich ausmacht, das leise und überlegte vorgehen. wenn ich nur den trailer sehen würde, ohne vorher zu wissen wie das spiel eigentlich funktioniert, würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. zum glück ist es ja anders.

Gerade wieder vier Stunden gespielt. Puh, es wird immer schwerer. Aber inzwischen habe ich das perfekte Thief-Gefühl. Auf der einen Seite habe ich das Ziel fest im Auge, auf der anderen Seite will ich aber auch die geheimen Runen sammeln und Diebesgut mitnehmen.

Dabei schleiche ich inzwischen von Raum zu Raum, nur um zu vermeiden, dass ich entdeckt werde. Kaum habe ich mal das Gefühl, dass ich jetzt fast am Ziel bin, stolpere ich über eine Nebenmission oder einen Safe, dessen Code es zu finden gilt, weil ich ja den Inhalt haben möchte.

Puh, was ein geiles Game!

Ich könnte das heute nicht mehr... habe gestern nach mit 3 Uhr schon eine sehr kritische Zeit erreicht und bin demnach heute beinahe tot :ugly:
Mal sehen... X-Com macht leider gefährlich viel Spaß gerade...

Zurück
Oben