Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Oder ist das wie bei den Kardashians und welche wärst du und welche je deine Schwestern?
Wer? Wo?
Ich hoffe nur im übertragenen SinneAlexicious schrieb:Spawn schrieb:Alex hat eine Schwester?![]()
[OT] Ich habe zwei. Eine ist glücklich vergeben und super, die andere eine verschuldete Nutte und mit der hab ich keinen Kontakt. Also forget it. *_*

Mingo schrieb:Ich mache mal den Anfang:
lol
Genzo schrieb:Wenn meine Mutte weinen würde wäre ich schon losgefahren um ihr die Kohle zu bringen...die Situation ist aber natürlich für dich echt beschissen. Ich verstehe dich und die Tatsache, das man irgendwo auch mal nein sagen muss. Aber das dann durchzuziehen würde ich nicht hinkriegen. Man hat schließlich nur eine Mutter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen