Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die liebe Familie - Probleme und Erfahrungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keeping-up-with-the-kardashians-20080306085041322_640w.jpg


Kennt man die nicht?

Kim sieht von denen am besten aus, dann kommt Kourtney (aber mit Brust OP) und Khloe, die androgyne.


Also seht ihr drei alle gleich gut aus/ähnlich oder gibt es krasse Abstufungen, wie bei den Kardashians?
 
Nein?:ulgy:

Wollte nur wissen ob die beiden Schwestern genauso attraktiv wie Alex sind oder es wie bei den Kardashians ausgeartet ist.

Wobei die glaube ich nicht alle biologische Schwestern sind.
 
Na ihr habt ja alle ein tolles Verhaeltniss zu euren Eltern. Fyer meine waren wir nur Arbeitskraft. Karatekurs?? Keine Zeit. Fussball?? Sieh zu wie du selber hinkommst. Studieren? Nicht dran zu denken. Bin in der Ausbildung jeden Tag, abends 4 km heimgelaufen, weil man keine "Zeit" hatte.usw usw. Man hat mich als Einjaehriger bis zum neunten Lebensjahr zu meiner Tante,weil keinen Bock auf 2 Kinder. Dann konnte man ja arbeiten,also duften wir heim. Fuer meinen Onkel und Tante wueder ich alles tun, aber Eltern sind mir egal. Klingt hart,ist aber so.
 
wieso, ist doch schlüssig argumentiert

und dass alle so gnadenlos zu Bexter sagen "Natürlich, los, zahl!", finde ich etwas befremdlich

seine Mutter hat scheinbar/evtl. wirklich ein Problem mit Geld umzugehen. Da muss man doch nicht ewig ohne rumzumurren reinbuttern, nur/auch wenn man seine Mutter mag
 
Muss auch mal wieder das liebe Familienthema wegen meiner Mum auspacken. Geändert hat sich leider nicht viel, was aber so weit in Ordnung ist und zum "Tagesgeschäft" gehört. Ich unterstütze sie finanziell wo es geht und mache das auch gerne, so lange ich helfen kann.
Nun hat sich aber heute folgendes Problem gezeigt:
Meine Mum und ihr Mann fahren einmal im Jahr in den Urlaub. Sie haben da eine günstige Ferienwohnung an der Ostsee und da fahren sie immer zehn Tage hin.
Nun hat meine Mum den Urlaub angezahlt, ihr fehlen aber noch 150 Euro, die sie bis Sonntag zur Gesamtsumme zahlen muss. Ihrem Mann hat sie aber erzählt, und damit belogen, dass der ganze Betrag schon bezahlt ist.
Wirklich viel Geld für den Urlaub haben sie auch nicht zur Verfügung, so dass sie da quasi mit abgezähltem Geld hinfahren. Da dies aber erst Mitte Juni ist, meint sie, dass sie das schon irgendwie hinkriegt (ich weiß schon, wen sie fragen wird). Aber Punkt ist, dass sie bis Sonntag die übrigen 150 Euro zahlen muss und kein Geld mehr hat und keinen Plan, wie sie das machen soll.

Jetzt hat sie mich zwar nicht direkt gefragt, aber heute früh am Telefon geheult, dass sie nicht weiß, woher sie das Geld nehmen soll, sie ihrem Mann offenbaren müssen, dass sie ihn belogen hat und der Urlaub noch nicht bezahlt ist, etc.
Indirekt merkt man aber, dass sie hofft, dass ich ihr das Geld gebe.
Ich weiß, mir geht es sehr gut und ich helfe ihr gerne, wenn sie keine Kohle mehr für Lebensmittel hat und obwohl sie mir inzwischen einen vierstelligen Betrag schuldet, ist mir das egal und ich verlange das nicht zurück. Aber ihr und ihrem Mann jetzt den halben Urlaub zu bezahlen, weil sie die letzten Monate nie irgendwie mal was zurücklegen konnte, sehe ich irgendwo nicht ein.

Aber irgendwie fühle ich mich blöd und weiß nicht, was ich machen soll...
 
Wenn meine Mutte weinen würde wäre ich schon losgefahren um ihr die Kohle zu bringen...die Situation ist aber natürlich für dich echt beschissen. Ich verstehe dich und die Tatsache, das man irgendwo auch mal nein sagen muss. Aber das dann durchzuziehen würde ich nicht hinkriegen. Man hat schließlich nur eine Mutter...
 
Genzo schrieb:
Wenn meine Mutte weinen würde wäre ich schon losgefahren um ihr die Kohle zu bringen...die Situation ist aber natürlich für dich echt beschissen. Ich verstehe dich und die Tatsache, das man irgendwo auch mal nein sagen muss. Aber das dann durchzuziehen würde ich nicht hinkriegen. Man hat schließlich nur eine Mutter...

Klingt jetzt hart und gemein, und so sehr ich meine Mum auch liebe, aber ich weiß, dass sie auf Kommando weinen kann. Es fällt mir trotzdem schwer, aber das macht das ganze manchmal leicht berechnend...
 
Zurück
Oben