Das ist eben der Punkt, dass sie immer damit rechnet, dass ich einspringe und helfe, weil ich eben auch der Gutmensch bin. Sie hat von mir in den letzten Monaten regelmäßig Geld für Lebensmittel bekommen, wenn sie nichts mehr hatte (das mache ich übrigens gerne und da helfe ich auch selbstverständlich). Ich habe ihr einen großen Flachbild-TV gekauft, weil ihr Fernseher kaputt war, sie hat eine PS3 von mir bekommen, weil sie gerne zockt und ihre PS2 im Arsch war. Dann hat sie einen Laptop von mir bekommen und und und. Irgendwann ist halt der Punkt, wo ich sage: "Nein!"
Würde es jetzt um Essen oder solche Dinge gehen, dann sofort. Aber es ist auch nur mal "nur" ein Urlaub. Und es ist ja nicht so, dass sie schon seit Februar weiß, dass sie da noch 150 Euro bezahlen muss. Stattdessen lügt sie ihren Mann an und sagt, dass alles bezahlt ist und nun soll ich es wieder ausbaden und sie da rausziehen.