finde ich auch, drückt auch aus, dass man kein vertrauen zu denen hat oder warum diese überwachung ?tim_buktu schrieb:maXX schrieb:den tip mit sachen direkt bezahlen finde ich gut. gemeindegebühren bezahlen zb.
dann siehst du sozusagen live, wo dein geld hingeht und musst dir keine gedanken darüber machen.
Das finde ich total arrogant und grosskotzig. Als wenn man seinen eigenen Eltern nicht zutraut vernünftig mit dem Geld umzugehen.
edit: achso dachte es geht jetzt um die eltern.