Was soll man sagen, eigentlich spaßiger Abend, der sich aber durch (netzwerk)technische Probleme leider wieder etwas gezogen hat. Keine Ahnung was da immer los is..
GR4 auf Brands Hatch GP:
Quali auf P4 abgeschlossen, was auf Brands Hatch ganz OK war. Aufgrund der technischen Probleme haben wir den Start wieder improvisieren müssen, mit ner manuellen Einführungsrunde..
Start war gut und konnte mich hinter
@tomt2002 ,
@SB Harald und
@Bautinho88 halten.. Hinter mir war aber
@daddlefield in Rückspiegelweite.
Konnte auf Bautinho aufholen und als er am Ausgang der vorletzten Kurve mit den Hinterreifen in den Dreck kam und das Auto verlor, war ich eigentlich vorbei.. Eigentlich deshalb, weil ich da so dicht an seinem Heck war, dass ich aufgrund seines Abfluges instinktiv voll auf die Bremse bin um ihm nicht auch noch reinzufahren.. Das nutzte daddlefield und zog an mir vorbei. Aber ihn konnte ich dann im Laufe des Rennens wieder ein- und überholen..
Wollte mir das Rennen dann auf P3 liegend etwas einteilen und die 2-3s auf tomt und SB Harald halten.. Tja, da machte mir aber irgendwann die 1 Kurve nen Strich durch die Rechnung.. Bisschen zu schnell und ein Ausritt ins Kiesbett..ab da war der Zug nach vorne abgefahren.
Dann bleib ich mit schlechten Reifen auch noch 1 Runde zu lang draußen und war nach dem Stopp plötzlich Fünfter, wieder hinter daddlefield und Bautinho
Hatte allerdings den positiven Nebeneffekt, dass dadurch schönes Racing entstand, da ich an den Beiden unbedingt vorbei wollte. Sind als 3er Pack rundenlang um die Strecke geheizt. Daddelfield konnt ich dann glaub 5-6 Runden vor Ende schnappen und nun war Bautinho das Ziel.. Das dauerte aber bis in die vorletzte Runde.
Auf der Strecke is es ohne Fehler des Vordermanns sehr schwer vorbei zu kommen.. Zum Glück machte er diesen und handelte sich eine 1 sekündige Zeitstrafe ein. Weiß jetzt nicht genau, ob er deswegen etwas unkonzentriert wurde, aber als er mich wohl deswegen vorbeilassen wollte, kam er wieder mit dem Hinterrad auf den Dreck und drehte sich zu allem Überfluss nochmal weg..
Am Ende also P3.
Rally:
Quali wieder auf P4, was aufgrund völlig fehlendem Training mehr als OK war.
Rennen war ganz lustig und ein schöner Kampf das ganze Rennen mit SB Harald. In der Mitte des Rennens hatte ich zwar nen kleinen Vorsprung rausgefahren, der schmolz zum Ende hin aber wieder gewaltig.. Nach vorne ging zu tomt und Bautinho aber gar nix..
Wieder ein 3. Platz.
20 runden Rally mit Wheel is aber ganz schön Arbeit..danach braucht ich echt ne Dusche..