Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat es auch das normale Internet zerschossen und der Router blinkt im Dauertakt. Russischer Hackerangriff?

Die Wartungsarbeiten am Mittag waren ein voller Erfolg und nichts ging mehr. Wir haben es einfach nicht geschafft ein Rennen zu beenden. In zwei Wochen versuchen wir es erneut.

Jop, die Wartungsarbeiten von PD waren wirklich sehr erfolgreich..nicht :kaffee:

Naja, wenigstens hatten wir bisschen was zu lachen in der Lobby, sonst wärs nen ganz trauriger Abend gewesen.

Sollen wir nicht jetzt am Montag zumindest ein Rennen nachholen? Sonst haben wir 4 Rennen an einem Tag

Achso, hatte das so verstanden, dass man dann die rennen nachholen würde, plus die neuen dann

Nach dem gestrigen Training steht fest: Wer in Brands Hatch sichere Punkte einfahren will, muss einfach nur mitfahren. Und schon landet er vor mir... :ugly:

Warum auch immer, ich komme mit den Gr.4 nicht klar. Also eigentlich komme ich sehr gut damit zurecht, aber ich bin immer zu langsam. Dazu noch meine meistgehasste Strecke Brands Hatch, et voila...

Schlimmer als Rally kann Brands Hatch nicht sein, niemals! Ob ich mir das Rally-Rennen wirklich antue, muss ich mir noch überlegen. Selbst bei gefühlter Schrittgeschwindigkeit rutscht die Kiste nur geradeaus, egal ob mit Gas oder Bremse oder ohne. Und Bremse ich so früh, damit ich in Zeitlupe um die Kurve fahre, dann bin ich locker 10 Sekunden langsamer. Denke ich, dass ich endlich weiß, wie die Kurven zu fahren sind, dann ist die nächste Runde wieder eine komplette Katastrophe. Also das macht KEIN Spaß!