Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte heute wohl auch beide rennen mitmachen, allerdings ohne Chat leider. Muss renovierungsbedingt im Wohnzimmer auf nem kleinen TV gucken und Frau sitzt daneben. Ginge mir dann auch auf den Sack
Ich bin heute leider nicht dabei. Bin aber gespannt auf eure Erkenntnisse. Meine Wahl für die Saison steht auch ohne Tests fest. Wird mal wieder der Audi. Ich hoffe, dass nicht allzu viele den nehmen. Mir waren beim letzten Mal nämlich auch schon zu viele Mercedes dabei und Abwechslung macht die Saison ja noch spannender
@kellewap und andere die den Audi in Gruppe 4 fahren möchten, aber das Geld nicht haben. Unterschreibt einen Fahrervertrag bei Audi, dann gibt's das Fahrzeug der Gruppe 4 für lau.
Edit: bin mit dem Audi auch schneller gewesen als mit der geplanten Corvette.
Ich habe heute Abend (leider) einen anderen Termin und kann wieder nicht dabei sein.
Generell muss ich gerade feststellen, dass mir gerade immer mehr die Zeit fehlt um fest an der Meisterschaft teilzunehmen. Wenn ich in den nächsten Wochen noch intensiver an meiner Abschlussarbeit sitzen werde wird das eher noch problematischer.
Ich werde zukünftig wohl höchstens mal als Gastfahrer dabei sein können. :/