Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pro-Tipp:

regelmäßig blinzeln, dann werden die Augen nich trocken.. :D
tenor.gif

Oder so machen :p

Es ist nicht so, dass der Montag im Kalender frei wäre. Da steht seit einiger Zeit immer das Rennen drin. Aber hilft halt manchmal nix. Und @Nimble, über das Setzen der Prioritäten reden wir nochmal, wenn du mein Zockerzimmer besuchst :p (dauert aber noch, bis das fertig ist...)

@tomt2002

Ich hatte 20€ gezahlt, aber manchmal ist es sogar noch günstiger laut Kommentaren.
Steam Link
http://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

Um Wheels anschließen zu können, brauchst du noch diese Software. Schau mal, ob dein Wheel unterstützt wird.
http://store.steampowered.com/app/440520/VirtualHere_For_Steam_Link/

Ohne Steam Link geht das noch so. Da weiß ich aber nicht, wie es mit den Wheels ist.
http://store.steampowered.com/streaming/?l=german

Danke - schaue ich mir mal an. Wobei ich keine Liste der unterstützten Wheels gefunden habe, aber ich suche weiter...

Wie ist eigtl der Sprit und Reifen Verbrauch bzw der Faktor bei dem Lamborghini GT Rennen? Ist ja N400 oder 600. Im Eingangspost steht es nur für die Gruppen 1-4.

Wie ist eigtl der Sprit und Reifen Verbrauch bzw der Faktor bei dem Lamborghini GT Rennen? Ist ja N400 oder 600. Im Eingangspost steht es nur für die Gruppen 1-4.

Sorry, les ich jetzt erst. Bin die letzte Zeit nicht nur nicht an der Konsole, auch wenig im Internet. :I

Sprit bleibt bei Faktor 1. Reifen weiss ich selbst nicht. Normal Faktor 3. Ich hatte nach dem Training letzten Montag vorgeschlagen, das für dieses spezielle Rennen vielleicht ganz zu deaktivieren, da sich die Bremspunkte jede Runde massiv verändern. So richtig gab es dazu noch kein Feedback.

Sorry, les ich jetzt erst. Bin die letzte Zeit nicht nur nicht an der Konsole, auch wenig im Internet. :|

Sprit bleibt bei Faktor 1. Reifen weiss ich selbst nicht. Normal Faktor 3. Ich hatte nach dem Training letzten Montag vorgeschlagen, das für dieses spezielle Rennen vielleicht ganz zu deaktivieren, da sich die Bremspunkte jede Runde massiv verändern. So richtig gab es dazu noch kein Feedback.
Dann lass uns das lieber deaktivieren für das eine Rennen. Oder gibt es andere sinnvolle Vorschläge oder Erfahrungen?

Dann lass uns das lieber deaktivieren für das eine Rennen. Oder gibt es andere sinnvolle Vorschläge oder Erfahrungen?

Wir sind ja ein Testrennen gefahren. Das ging mit Faktor 3. Allerdings waren wir auch nur 3 Mann auf der Piste und es waren nur 10 Runden. Die sind wir auch ohne Stopp durchgefahren.

Es wird in jedem Fall eine lustige Angelegenheit, auch ohne Reifenverschleiss. Rennen ist doch was Anderes als Zeitfahren. :D

Ich bin dabei, weiß aber nicht ob ich ungestört fahren kann. Darf bloß kein Kind wach werden. Die Grippewelle hat meine Frau außer Gefecht gesetzt und hat sich auf Quarantäne ausquartiert und mein kleiner ist auch seit einer Woche krank. Bin der letzte der "fit" ist. Wenn also ein Kind wach wird (was ich nicht hoffe) muss ich auf Autopilot gehen.

Daumen drücken. Eines der beiden Rennen wird schon klappen.

Ich bin dabei, weiß aber nicht ob ich ungestört fahren kann. Darf bloß kein Kind wach werden. Die Grippewelle hat meine Frau außer Gefecht gesetzt und hat sich auf Quarantäne ausquartiert und mein kleiner ist auch seit einer Woche krank. Bin der letzte der "fit" ist. Wenn also ein Kind wach wird (was ich nicht hoffe) muss ich auf Autopilot gehen.

Daumen drücken. Eines der beiden Rennen wird schon klappen.
Unverantwortlich von deiner Frau krank zu werden, wenn auch dein kleiner krank ist. Geht gar nicht sowas :p