Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kann man auf jeden Fall als Gastfahrer bezeichnen, da ich schon zwei mal nicht dabei sein konnte :|. Will da niemandem der jedes mal dabei ist Punkte weg nehmen. Bzw den einzigen Punkt den ich bisher geholt habe, aber wer weiß was da noch kommt.

Also erst einmal Danke für den schönen und spaßigen Abend - es war mir wieder ein Fest und immerhin auch 13 Leute am Start - sehr geil !!!

Suzuka mit Gr4 war schon der Hammer, ich dachte eigentlich, dass der 650S gar nicht schlecht ist aber der Audi fuhr auf der Geraden locker und leicht einfach an mir vorbei - Wahnsinn. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht und mit Platz 3 hinter dem Audi und der Corvette war ich sehr zufrieden - Gratulation an die Zwei da Vorne, super gefahren !!!

Dragon Trail mit dem Gr3 gehört einfach zu meinen Lieblingskombinationen, Pole und dann Sieg :)
Leider hatten wir ja wieder den Bug mit dem Autopiloten, sehr schade.

Discord fand ich übrigens seitens der Sprachqualität schon recht gut aber das Problem ist, dass ich teilweise durch die Trennung von Sprachchat und Ton über das TV meine Schaltpunkte verpasst habe und im Begrenzer gelandet bin. Fahre da einfach sehr nach Gehör. In der normalen Party kann ich über mein Headset die Lautstärke der Sprache und des Spiels am Headset jederzeit, auf während der Fahrt, getrennt regeln und wird dann für mich passend zusammengemischt. Geht hier so natürlich nicht, dafür können aber alle in einem Sprachchat sein und das ist dann wohl die bessere Variante.

Bin ja nur Gr4 mitgefahren. Ich hatte im Kopf das wir 20:30 starten und war vorher noch beim Training und kam erst halb 8 nach Hause. Da ich noch nix gegessen hatte, die Wäsche noch gewartet hat usw, musste ich dann leider nach dem ersten Lauf raus.
Auch mit Discord wusste ich nicht, was Ihr da meint... :?.
Fürs Rennen fehlte mir dann komplett der Flow. Auto war auch auf Superweich echt scheiße zu fahren.

Mit @kellewap 1-2 schöne Duelle gehabt und das war´s. P5 weggeworfen weil einfach der Flow gefehlt hat und am Ende P7 gerettet. War ganz ok.

Wie ist das jetzt eigtl mit dem Fahrzeug Wechsel? Gibt es Autos die verboten sind? Renault Megane? Oder wurde der gefixt?
Hab das jetzt mal auf die schnelle getestet und mit dem Auto tatsächlich bessere Zeiten gehabt.

Wie ist das jetzt eigtl mit dem Fahrzeug Wechsel? Gibt es Autos die verboten sind? Renault Megane? Oder wurde der gefixt?
Hab das jetzt mal auf die schnelle getestet und mit dem Auto tatsächlich bessere Zeiten gehabt.
Afaik sind Autos tabu die durch BoP Anpassungen überpowert sind, wenn man sie nicht vorher schon gefahren ist.

Am Beispiel des Megans jetzt:
Bist du ihn von Anfang an gefahren, kannst ihn weiterfahren, obwohl er aktuell das Überauto is.
Willst jetz aber drauf wechseln, is nich.

Is am Montag dann wieder der nächste Lauf? Welche Strecken stehen auf dem Programm? Versuche wieder am Start zu sein. Extra vorhin mal den McLaren Gr4 zum Testen gekauft. Der schien mir letzten Montag in den Kurven wie vom anderen Stern :D

Gut. Dann hab ich erst 1 Runde verpasst. Glaub in Gr.3 mach ich nix, den GT-R werde ich dann aber wohl auch wechseln. Die Kiste gehört fast schon in die Gr.5

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post wurde aber noch nicht aktualisiert. Wir haben doch mittlerweile den dritten Lauf schon hinter uns? @Zimtzicke, übernehmen Sie!

Was soll den aktualisiert werden?

Der nächste Lauf ist am kommenden Montag. Ich will den Mégane nicht verbieten, da grundsätzlich freie Autowahl innerhalb der Klasse besteht. Ich würde mich aber freuen, wenn sich niemand, der das Auto noch nicht hatte, ausgerechnet jetzt für die Karre entscheidet.

Hi Leute, bin leider höchstwahrscheinlich heute Abend nicht dabei wegen eines geschäftlichen Termins. Falls ich es doch schaffe, joine ich einfach den Raum, logo.

Werden wir am Neujahrabend unser nächstes Rennen fahren? Oder verschiebt sich die Meisterschaft dann um eine Woche?

Das ist eine gute Frage.

Ich schätze aber mal, es wäre vernünftiger, diesen Meisterschaftslauf um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Wenn gewünscht, können wir ja einen normalen Hitwoch trotzdem abhalten (mal gucken, wer dann online kommt), aber an Neujahr könnte ich mir schon vorstellen, dass viele mit Familie und Freunden beschäftigt sind. :)

Was soll den aktualisiert werden?

Ich habe mich wohl von den Überschriften "Klassement nach Lauf 2" täuschen lassen. Die Punkte stimmen.

Das ist eine gute Frage.

Ich schätze aber mal, es wäre vernünftiger, diesen Meisterschaftslauf um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Wenn gewünscht, können wir ja einen normalen Hitwoch trotzdem abhalten (mal gucken, wer dann online kommt), aber an Neujahr könnte ich mir schon vorstellen, dass viele mit Familie und Freunden beschäftigt sind. :)

Sind viele an Neujahr nicht eher mit Ausnüchtern beschäftigt? :bier::kotz::sleep: Ich denke, wir sollten mal sehen, wer sich alles anmeldet. Eventuell passt das ja sogar für mehr Leute, weil keine Arbeitstermine o.Ä. anstehen?

Ich bin heute Abend natürlich am Start und werde in Klasse 4 nach der erfolgreichen Generalprobe auf den GT by Citroen wechseln. Ich bin sehr, sehr gespannt wie es heute Abend laufen wird.

Am Neujahrsabend wäre ich vermutlich eher nicht dabei.