Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.moi@Turmspringturner (Wer ist das eigentlich hier?)
Afaik sind Autos tabu die durch BoP Anpassungen überpowert sind, wenn man sie nicht vorher schon gefahren ist.Wie ist das jetzt eigtl mit dem Fahrzeug Wechsel? Gibt es Autos die verboten sind? Renault Megane? Oder wurde der gefixt?
Hab das jetzt mal auf die schnelle getestet und mit dem Auto tatsächlich bessere Zeiten gehabt.
Der erste Post wurde aber noch nicht aktualisiert. Wir haben doch mittlerweile den dritten Lauf schon hinter uns? @Zimtzicke, übernehmen Sie!
Was soll den aktualisiert werden?
Das ist eine gute Frage.
Ich schätze aber mal, es wäre vernünftiger, diesen Meisterschaftslauf um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Wenn gewünscht, können wir ja einen normalen Hitwoch trotzdem abhalten (mal gucken, wer dann online kommt), aber an Neujahr könnte ich mir schon vorstellen, dass viele mit Familie und Freunden beschäftigt sind.![]()

Ich denke, wir sollten mal sehen, wer sich alles anmeldet. Eventuell passt das ja sogar für mehr Leute, weil keine Arbeitstermine o.Ä. anstehen?Ich habe mich wohl von den Überschriften "Klassement nach Lauf 2" täuschen lassen. Die Punkte stimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen