Hast du mit dem 650S mal eine Zeit auf Suzuka gesetzt? Im Vergleich zum NSX?
Ich schwanke echt noch zwischen den beiden Autos.![]()
Nein, vollkommen untrainiert. Keinen Meter bewegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mit dem 650S mal eine Zeit auf Suzuka gesetzt? Im Vergleich zum NSX?
Ich schwanke echt noch zwischen den beiden Autos.![]()
Ist mir auch aufgefallen. Von nem Megane wird der stehengelassen wie so ne PyloneFand den im Zeitfahren ja auch großartig und bin prompt einige Rennen im Sport-Modus mit ihm gefahren.
Der wurde leider so krass kastriert durchs GoP, das ist so traurig! Ich war (zwar kurz nach meinem Aufstieg in eine bessere Klasse) absolut chancenlos.
du oder der Wagen?![]()
) im Tank musste ich mir dann über den Rennausgang keine Gedanken mehr machen...
Auf P3 liegend musste ich das Rennen eigentlich nur noch zu Ende fahren, da die Abstände nach hinten immer grösser wurden, nach vorne konnte ich nix reissen.
So viel Aufregung hätte ich dann garnicht mehr gebraucht.
War wieder ein lustiger Abend, auch der Chat via Discord hat einwandfrei funktioniert.
Zu den Rennen, naja..hab gemerkt dass ich seit dem Update nich mehr wirklich gefahren bin. Weder mit Suzuka nich mit dem neuen Fahrverhalten kam ich wirklich zurecht.
GR4 Rennen verlief immer so auf den Plätzen 5-9.
Am Ende kam ich laut Position im Rennen als 5. ins Ziel, in der Abschlusstabelle war ich dann aber 6. , warum auch immer..
(keine Strafen o.ä.)
Im GR3 Rennen hatte @MAXstarPETE leider den Autopilot-Bug und konnte das Rennen gar nicht fahren.
Bei mir Quali 3. und Rennen 2.
Aber auch hier hat mir das Fahrverhalten gar nicht mehr gefallen
Im Bezug auf MAX Bug bzw. generell bei nem Bug:
Vielleicht sollten wir in so nem Fall einfach festlegen, dass dann 1x neugestartet wird mit 10min. Quali.
Die Frage während des Rennens, ob man neustarten soll oder nich, bleibt ja irgendwie immer ohne Ergebins.
Zeitlich passt so ein einmaliger Neustart pro Rennen locker.
Und/oder könnten wir auch von fliegendem auf stehenden Start umschwenken, dann wäre zumindest der Autopilot-Bug weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen