Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh gott, vor der hab ich jetzt schon wieder Angst
Ich würde gerne vom NSX auf den Mercedes GT wechseln. Bei meiner ersten Teilnahme war der NSX mein einziges Gr 3 Auto
Nein. Wo lädt man das?
So wie es aktuell ausschaut wird das bei mir nix. Seit 2 Std. das Baby am Weinen bzw. nicht einschlafen wollen...noch nicht mal was gegessen heute Abend.
Ich muss dich wieder Absagen.... Um 19 erst Feierabend gehabt und ich bin seit 7nuhr heute auf. Ich mache mir jetzt mein Essen und dann Couch und pennen....
Ich hoffe das es dann 2018 im nächste Lauf mal endlich wieder planmäßig klappt....
Nein. Wo lädt man das?
So wie es aktuell ausschaut wird das bei mir nix. Seit 2 Std. das Baby am Weinen bzw. nicht einschlafen wollen...noch nicht mal was gegessen heute Abend.
Aktuell kann ich mich leider nicht im Spiel auf die Server einloggen und somit auch heute nicht mitfahren.
Versuche es aber immer wieder.
Das erste Mal bei mir die Meldung...
Geht nun wieder, waren dennoch die ersten 10 Minuten offline bei dem Spiel, hatte schon Driveclub im Kopf.
Und ja, die Arschkarte hab ich mit dem McLaren gezogen. Vielleicht war der Effekt auch nur auf Dragon Trail so gross, aber auf den Geraden geht garnichts. Und in den Kurven fehlt mir das nötige Talent, die verlorene Zeit wieder reinzuholen.