Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dante's battle theme in dmc5:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lteI0.gif

achja, da war ja was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist das die Musik aus dem neuen Trailer? Ich finde das gar nicht so übel. Paras Youtube-Video ist leider tot.

Hab den Trailer noch nicht gesehen aber dürfte das Theme sein, was ich im Era gelesen habe.

Paras Video war von Capcom selbst. Die haben das wohl wieder gelöscht, nachdem sich ein Shitstorm in den Kommentaren entfesselte und das Video massiv gedownvoted wurde.

Fand das leider auch unglaublich schlecht. Ich mag aber auch idR kein Deathcore und Suicidal Silence finde ich selbst für Deathcore nochmals besonders schlecht :-/

capcom legt nicht umsonst die battle themes aus 1-4 in die deluxe version. :O_o:

Damn, damit muss ich mir wohl zwangsweise die Deluxe kaufen... :D

vom song gibt es noch einige reuploads.

und ja, im trailer müsste der gleiche song im hintergrund laufen.

Ok, wenn sie das Subhuman Theme im Spiel genauso abmischen ist das für mich OK. Klingt viel besser als im Band Video welches Capcom gepostet hat. Ua kommt da der entsetzliche Frontman kaum raus, das ist auf jeden Fall ein großes Plus.

Capcom will sich so weit wie möglich von Suicide Silence distanzieren.

Ist aber noch keine Bestätigung, dass der Song nicht mehr im Spiel vorkommen wird:

The music was recorded for the game before the incident came to light and we were unaware of the incident until now. However, as we are now aware of the current situation, Capcom has decided that moving forward, we will not further highlight the Dante battle theme for promotional purposes at this time. We are also currently evaluating what options are possible for the full game at this point, which is dependent on various factors such as resources.

sie werden den song einfach von jemand anderes einspielen lassen. war ja nicht der song von der band, sondern sie haben ihn einfach nur für capcom performt.

sonst sollen sie einfach bei konami anfragen, ob sie sich den mgr soundtrack ausleihen dürfen.

Zurück
Oben