Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, fand das Leuchten auch sehr komisch. Der Grund dürften die neuen Sony Policies von letztem Jahr oder so sein, die bereits letztes Jahr teilweise Zensur im Westen gefordert haben.

Auf jeden Fall! Ich hab trotzdem noch keine Ahnung was ich da eigentlich mache. Sieht aber immer geil aus. :O_o:

Wobei mich einige Gegner schon ziemlich nerven. Diese etwas größeren Viecher mit zwei Beilen, die abdrehen, wenn man sie ein paar Mal trifft. Und die blöden Feuer-Fledermäuse. Von denen trifft mich immer irgendwas Offscreen. Den ersten Boss hab ich auch erst im dritten Anlauf geplättet

Ich bin wohl langsam zu alt für diese Art von Spiel...

Und ich bin ebenfalls echt begeistert von der RE Engine. Besonders die Charaktere und Lichteffekte sind genial. Bitte einmal Lost Planet mit RE Engine... Ich will Mechs sehen!

Man muss auf jeden Fall lernen das Moveset mit und ohne Lock-On einsetzen zu können. Das spielt sich anders als andere Action Games.
In der Demo habe ich den Boss nach zwei Versuchen aufgegeben, hier war er First Try und ich habe nur einmal Schaden genommen. Mit Lock On hat man sehr viel defensive Aktionen und Utility, für Damage verzichte ich meistens darauf.

Hmm, ich spiele eigentlich nur mit Lock-on. Finde dadurch bewegt man sich (durch den Dash) schneller durch die Arenen und ist auch flexibler (Air-Juggle, Gegner ranziehen). Ohne Lock-On bin ich tatsächlich ziemlich aufgeschmissen. Ich nutze aber den Devil Trigger auch viel zu selten und lade meine Angriffe kaum auf.

Ist derzeit einfach noch etwas viel. :D

Also das meinte ich mit Utility. Aber wenn der Gegner erst einmal bei dir steht, kannst du auf den Lock On imo auch oft verzichten und den Devil Arm mitnutzen. Ich habe für mich gemerkt, dass mir dieses Non-Stop-Locken eher langsamer gemacht hat, aber bin ja selbst Anfänger in der Serie.

Ah ja, täuscht mich das oder ist der Instant Charge der Exceed Gauge (im richtigen Moment nach einem Angriff den Exceed Trigger betätigen) einfacher als noch in Teil 4? Habs in Erinnerung, dass das Timing in Teil 4 extrem tight war, während das Fenster hier ziemlich großzügig zu sein scheint.

Ah, diese geile Mechanik habe ich ganz vergessen.
Sehr fein, das die wieder dabei ist. Kann ich auch gleich meinen Controller wieder umbelegen :D

Find das Game auch geil, hab seinerzeit nur Teil 1 und die Neuinterpretation gespielt.
Ich stehe eigentlich nicht auf überdrehte Coolness, aber hier passt das einfach wie die Faust aufs Auge.

Eine Feuerwerk von Anfang bis Ende.

Gestern diese Fucking Geheimmission probiert, wo man den Boden nicht berühren darf.
Das ist ja mal kacke, da hab ich aufgegeben... :|

Find das Game auch geil, hab seinerzeit nur Teil 1 und die Neuinterpretation gespielt.
Ich stehe eigentlich nicht auf überdrehte Coolness, aber hier passt das einfach wie die Faust aufs Auge.

Eine Feuerwerk von Anfang bis Ende.

Gestern diese Fucking Geheimmission probiert, wo man den Boden nicht berühren darf.
Das ist ja mal kacke, da hab ich aufgegeben... :|

Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du hoch geschleudert wirst, das Momentum mitnehmen und sonst so schnell wie möglich Pistolen und Pull benutzen. Ist auch in 20s oder so erledigt.

Nach dem System gehe ich auch vor, da sind aber 2 Stellen zum Schluss, die ich nicht packe. Irgendwie muss man da die Richtung ändern und dann funzt die Zielerrassung nicht richtig.
Später nochmal probieren....

In der Demo habe ich den Boss nach zwei Versuchen aufgegeben
jdg.gif

War mir halt nur ziemlich egal, weil ich ja wusste, dass ich es bald eh spielen werde. Außerdem kam danach zumindest in der Vollversion eine wichtige Cutscene. :D Ich spiele eh ungern und selten Demos. Habe es hier auch für die Bonus-Orbs gemacht.

Muss man das aber nicht erst skillen für 45k?

Wenn du nach einem Angriff mit der Red Queen im richtigen Moment den Exceed Trigger drückst, dann wird die Red Queen automatisch für den nächsten Angriff aufgeladen. Macht so mehr Schaden bzw. verändert Spezialangriffe/Combos.

Gibt ja zwei Ausbaustufen. Die erste Ausbustufe gewährt dir einen zweiten Exceed Slot, also eine aufgeladene Red Queen für zwei Angriffe und die zweite Ausbaustufe füllt dir mit einem perfekten Exceed beide Slots auf, statt nur einen.

Kann mich gar nicht entscheiden welchen Charakter ich lieber spiele. Sind alle drei sehr geil und da sie sich so verschieden spielen ist das Gameplay auch sehr abwechslungsreich, nur bei Nero finde es wirklich schade, dass man nicht aktiv zwischen den Devil Breakern wechseln kann, außer sie zu zerstören.

Zurück
Oben