G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Wo bekommt man das dynamic theme?
müsste der pre-order bonus der digitalen version gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt man das dynamic theme?
Eine Szene im Spiel ist nur (!) in der westlichen PS4-Version zensiert - in der PC-, Xbox- und sogar japanischen PS4-Version nicht.
Vergleichsbilder im Link, da u.U. Spoiler:
https://imgur.com/a/s6RNDmD
Ah ja, täuscht mich das oder ist der Instant Charge der Exceed Gauge (im richtigen Moment nach einem Angriff den Exceed Trigger betätigen) einfacher als noch in Teil 4? Habs in Erinnerung, dass das Timing in Teil 4 extrem tight war, während das Fenster hier ziemlich großzügig zu sein scheint.
Find das Game auch geil, hab seinerzeit nur Teil 1 und die Neuinterpretation gespielt.
Ich stehe eigentlich nicht auf überdrehte Coolness, aber hier passt das einfach wie die Faust aufs Auge.
Eine Feuerwerk von Anfang bis Ende.
Gestern diese Fucking Geheimmission probiert, wo man den Boden nicht berühren darf.
Das ist ja mal kacke, da hab ich aufgegeben...![]()
In der Demo habe ich den Boss nach zwei Versuchen aufgegeben
Muss man das aber nicht erst skillen für 45k?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen