Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

reicht übrigens leider nicht im Store einfach das Land zu ändern..auch kostenlose Inhalte können nicht geladen werden.

Man braucht also nen anderen Account.

naja nicht wild. Haqb nur Demo gelesen und wollt gleich loslegen aber mein Plus ist abgelaufen und aktuell brauch ich das nicht daher also auch keine Demo. Wenns einer angezockt hat kann er ja mal seine Eindrücke berichten.

1zkkdcl.gif

Zu dem Spiel brauch ich gar keine Demo. Bis auf Teil 2 war noch jedes Devil May Cry geil :D

Allerdings wäre eine PC Demo bzgl. der Specs ganz nett.
ok das kann ich leider nicht beurteilen. Ich hab nur den ersten gezockt. Vllt hole ich die Teile auf der PS4 mal nach. Da gibt es doch die Collection oder? Sind da auch alle Spiele auf der Scheibe oder nur downloadbar?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wat? Alles geil. Grafik geil, Mucke geil, Kampfsystem geil. Insbesondere durch die verschiedenen Arme ergeben sich tolle Möglichkeiten. Schlitz, Armrakete, Gegner zurück greifen, hoch slashen, mit dem nächsten Arm in der Luft jumpen, weiter schnetzeln,... wo ist das undynamisch? :D

Bin mega im Hype. Nächsten Monate kommen fast nur geile Games, aber nach einem neuen DMC hab ich mich ewig gesehnt.

Zurück
Oben