Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja nicht wild. Haqb nur Demo gelesen und wollt gleich loslegen aber mein Plus ist abgelaufen und aktuell brauch ich das nicht daher also auch keine Demo. Wenns einer angezockt hat kann er ja mal seine Eindrücke berichten.
ok das kann ich leider nicht beurteilen. Ich hab nur den ersten gezockt. Vllt hole ich die Teile auf der PS4 mal nach. Da gibt es doch die Collection oder? Sind da auch alle Spiele auf der Scheibe oder nur downloadbar?
Wat? Alles geil. Grafik geil, Mucke geil, Kampfsystem geil. Insbesondere durch die verschiedenen Arme ergeben sich tolle Möglichkeiten. Schlitz, Armrakete, Gegner zurück greifen, hoch slashen, mit dem nächsten Arm in der Luft jumpen, weiter schnetzeln,... wo ist das undynamisch?
Bin mega im Hype. Nächsten Monate kommen fast nur geile Games, aber nach einem neuen DMC hab ich mich ewig gesehnt.
Sehr geil. Den Previews nach sieht es ganz so aus als ob Capcom mit Teil 5 ins Schwarze treffen würde. Der März kann kommen, bin auch schon mächtig hyped.