Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei dem 120fps-Mode bereits die Auflösung bekannt? Einen 4k60-Mode ohne RT hätte ich mir jetzt schon erhofft/erwartet. Und wenn das schon nicht geht, wenigstens 1440p. Aber 60 fps nur bei 1080p? Hoffe da kommt noch was.
Ist bei dem 120fps-Mode bereits die Auflösung bekannt? Einen 4k60-Mode ohne RT hätte ich mir jetzt schon erhofft/erwartet. Und wenn das schon nicht geht, wenigstens 1440p. Aber 60 fps nur bei 1080p? Hoffe da kommt noch was.
man muss auch mal festhalten, dass die resident evil engine, auf der ja dmc5 läuft, eigentlich super auf fps optimiert ist. selbst auf den base konsolen läuft deswegen dmc5, resi 2 und 3 mit erhöhter framerate. kann deswegen das mit 4k@30fps auch noch nicht so wirklich nachvollziehen und würde hier immer auf die 60fps gehen.
Vorallem läuft Dmc5 auf PC meiner Erfahrung nach mit allem unter 60Fps total fürn Arsch.
Als ich das mal mit 4k30 probieren wollte, liefen auch die Animationen etc gefühlt mit halber Fps.
Dazu....ey. Das ist Dmc. Das muss mit 60 flutschen
Wie geil, gerade erst bei der erneuten Sichtung des Trailer bemerkt, dass das ein PS5 Launch Titel wird. Habs zwar schon auf Steam aber als hardcore DMC Nerd kaufe ich mir das natürlich gerne nochmal und hole auch hier die Platin. Vergil FTW!
4k/30fps/RT für beste Grafik.
1080p/60fps/RT für beste Grafik und annehmbarer Framerate auf Kosten von Image Quality.
1080p/120fps für beste Spielbarkeit.
1080/60/RT
Das sollte JEDES Game einfach bieten und gut ist.
60Fps und RT ist für mich mehr Next Gen als weiter auf 30Fps rumzugammeln aber dafür 4k zu haben.
1080/60/RT
Das sollte JEDES Game einfach bieten und gut ist.
60Fps und RT ist für mich mehr Next Gen als weiter auf 30Fps rumzugammeln aber dafür 4k zu haben.