Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten wir schon die Spielzeit?
If you're planning on picking the game up, you don't have to worry about it taking over too much of your life. After playing through Devil May Cry 5, GameSpot editors Matt Espineli and Alessandro Fillari both said it took them about 15 hours to complete the main campaign. So if you want to, it's plausible to finish Capcom's new game in a weekend. For those who want a bit more out of the game, new difficulties unlock in Devil May Cry 5 after you complete it the first time.
https://www.gamespot.com/articles/devil-may-cry-5-how-long-the-story-takes-to-beat/1100-6465387/

Gamepro hat sich ja mal wieder einen Stuss zusammengetestet...da scheinen nur noch Bürokraten zu arbeiten.

4players größter Kritikpunkt sind die Microtransactions, die sie aber selbst noch nicht richtig einschätzen können, aber die wahrscheinlich noch zu einer Abwertung führen werden, obwohl sie bereits jetzt bekannt sind. blinkingindisbelief.gif

Meins kommt morgen von Amazon. Bin gespannt. Habe außer DmC noch kein Devil May Cry gespielt. Teil 4 habe ich zwar auf der Festplatte, aber das wollte ich so kurz vor Release des neuen Teils nicht spielen.

Deluxe Edition von Grotte izz da. Installiert gerade auf der PS4, 3,5 GB-Patch gleich mit dazu...
ebenfalls angekommen:
2100D280-B437-47B8-BA2D-0EF1629B5CFC.jpeg

Ich bin auch schon ganz gespannt! Wie viele Jahre sind seit dem vierten Teil jetzt vergangen? Sind bestimmt knapp an die 10. Also wirds ja auch endlich mal Zeit! Wer das Game btw noch braucht, dem empfehle ich das hier! Habs da auch geholt. Hat knapp 20 Min gedauert aber das ging voll klar.

Was hat es überhaupt mit den Live-Action-Sequences auf sich, welche ich mit dem Deluxe-Code freigeschaltet habe? Das war neben all dem anderen unzähligen Extra-Kram noch mal 6,5 GB an Daten.

Was hat es überhaupt mit den Live-Action-Sequences auf sich, welche ich mit dem Deluxe-Code freigeschaltet habe? Das war neben all dem anderen unzähligen Extra-Kram noch mal 6,5 GB an Daten.

Kannst die Cutscenes durch Live Action Cutscenes ersetzen lassen.

Gott. Wenn DMC startbereit ist, aber du im letzten Gebiet von Iconoclasts bist. :|

Zurück
Oben