G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
War vorher beim Kumpel und der hat mir seine alten gegeben. Sennheiser RS 120. Taugen die was? Hören sich nicht schlecht an, nur fehlt imo etwas Bass. Naja, sollte für den Anfang reichen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Mixamp nur DD5.1 kann, und kein DTS.![]()

snowman schrieb:Leider noch n Minuspunkt an den X41.
Der Funk stört mein Wlan erheblich. Laptop spackt, geht aber grad noch so.
PS3 kommt bei eingeschalteter Station gar nimmer online und Apple TV verweigert auch den Dienst.
Wenn das Ding aus ist, ist alles wieder in Butter.
Egal, bei mir ist das net so schlimm, eigentlich sogar egal, wenn man es weiß.
In Haushalten wo die genannten Komponenten parallel betrieben werden oder
aber für die PS3 verwendet werden soll, da siehts dann düster aus.

SonicTheSpeedy schrieb:servus muuuhh,
ja soll schon ein Headset sein, möchte es mit der xbox 360 verwenden und dem satro mix amp.
hab das tritton ax pro nur 2 mal beim zocken von halo reach geteste, aber muss sagen wenn es im spiel ganz ruhig war oder ich im dashboard unterwegs war habe ich immer das dauerrauschen drauf gehabt, das sit echt nervig, also eher nich zufriieden!!
ja dan werde ich mich auch noch ein wenig einlesen, danke schon mal.
wo haste denn deins bestellt?
MfG Daniel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen