Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Ich bin heute auf dem Weg zur Höhle mit Finns Laute (in der Nähe des Ahneschimmerheiligtums) am Zwergenlagerraum vorbeigekomen.
Da war ich noch nicht und da lagen mal locker flockig 20 Zwergische Metallbarren rum

Edit:Kurz vor Mzulft auf der rechten Seite

Ah, was für ein Zufall. Mzulft bin ich gerade im Zuge der Magier-Quests. :D
Mag die Dwemer-Ruinen aber nicht. Aber wenigstens kann ich diese Gegner dort mittlerweile besser besiegen. Somit ist es wenigstens nicht mehr ganz so nervig da drinnen.

Kann man die Magier Gilde eigentlich machen, ohne viel Magieskills zu haben? Habe mich bisher darin GAR NICHT geübt. Aber würde es jetzt auch ungern weglassen.

Natürlich geht das,das einzigste was bei mir war, ist das man am Anfang einen Zauberspruch machen muß der glaube ich einen Magickawert von 130 verlangt.
Also 2 mal Magie skillen und das wars,habe ich so vom ersten Durchgang noch im Kopf.

camahan schrieb:
Natürlich geht das,das einzigste was bei war, ist das man am Anfang einen Zauberspruch machen muß der glaube ich einen Magickawert von 130 verlangt.
Also 2 mal Magie skillen und das wars,habe ich so vom ersten Durchgang noch im Kopf.

Jo, oder nen item anlegen in diesem Fall. Wird schon. Aber da bin ich noch nicht. Mal sehen in welche Stadt ich dann gehe.

Fuck die Hehlerin der Diebesgilde ist krass.
Jedesmal suche ich die im halbdunkeln und finde sie nicht weil sie dunkelhäutig ist,gerade wieder bis sie auf einmal hinter mir stand :D

camahan schrieb:
Fuck die Hehlerin der Diebesgilde ist krass.
Jedesmal suche ich die im halbdunkeln und finde sie nicht weil sie dunkelhäutig ist,gerade wieder bis sie auf einmal hinter mir stand :D

Tja, die Dunmer. Nicht nur dunkel in der Erscheinung, sondern auch von Grund auf traurig. Die Portugiesen von Tamriel.

Nicht alle Portugiesen sind melanchonisch nur weil sie den Fado erfunden haben :D
By the way wo hier von Rothwardonen die Rede ist,von mir aus könnte das nächste Elder Scrolls gerne in Hammerfell statt finden :dhoch:

camahan schrieb:
Nicht alle Portugiesen sind melanchonisch nur weil sie den Fado erfunden haben :D
By the way wo hier von Rothwardonen die Rede ist,von mir aus könnte das nächste Elder Scrolls gerne in Hammerfell statt finden :dhoch:

Das nächste TES ist Online und spielt in ganz Tamriel :deal:

Sawbones schrieb:
camahan schrieb:

Das nächste TES ist Online und spielt in ganz Tamriel :deal:

Also bevor ich Skyrim gespielt habe, hat mich das Spiel gar nicht interessiert. Jetzt schon. Ich komme mit Elder Scrolls besser zurecht als vor 10 Jahren. Da hatte ich nicht das Geduld für das komplette Spiel. Ich hab in Morrowind nur die Magier Gilde und Haus Telvanni gemacht. Und dann noch hier und da ein Paar Quests. Die Savegames sollte ich sogar noch haben. Oblivion fand ich sogar total doof. Aber Skyrim lässt mich hoffen, dass die einige Interessante Quests einbauen können. Die Geschichte war ja noch nie die Stärke von Elder Scrolls. Es war schon immer die Spielwelt und DIE kann man in ein MMO übertragen.

Tonilia ist kein Dunmer.

Bin gerade dabei, vor dem Add-On die Hauptquest nach 113 Spielstunden abzuschließen.
Nach einem Intermezzo bei Esbern geht es jetzt nach Winterfeste - eine Stadt, in der ich noch nie war. ^^

So, nun habe ich die Hauptquest erledigt.

Also ich muss schon sagen die Drachen-Hauptquest ist wirklich eines der Highlighs im Game gewesen... Muss man einfach gesehen und gespielt haben!

Im Groben fehlen mir jetzt noch die Magier- und die Diebesgilde; danach könnte ich parallel zum Add-On den Rest in Himmelsrand abarbeiten. ^^

Hab jetzt einen Abstecher nach Ivarstead gemacht. Da gibt es ein paar Dungeons, die sind gar nicht ohne! Aber das sieht mir alles so aus, als bekommt man da noch ne Quest. Von daher bin ich beide male nur kurz reingegangen und dann wieder neu geladen. Man weiß ja nie, ob man nicht Bugs im Script auslöst. Vielleicht besteige ich da mal den Berg. Soll ja ein Erlebnis sein.

Zu den Graubärten hoch ?
Joah sollte man mal machen vor allem weil dann die Schreie besser werden :D
Kleiner Tipp an der Stelle für alle die fast ohne Drachen spielen wollen,weil die ja manchmal echt lästig sind.
Man macht die Quest mit dem Horn von Windrufer,wenn man das von Delphine bekommen hat folgt man ihr nicht in den Keller sondern geht raus und liefert es erst bei den Graubärten ab.
Danach erscheinen nur noch die Drachen an den Schreinen aber keine mehr unterwegs.

camahan schrieb:
Zu den Graubärten hoch ?
Joah sollte man mal machen vor allem weil dann die Schreie besser werden :D
Kleiner Tipp an der Stelle für alle die fast ohne Drachen spielen wollen,weil die ja manchmal echt lästig sind.
Man macht die Quest mit dem Horn von Windrufer,wenn man das von Delphine bekommen hat folgt man ihr nicht in den Keller sondern geht raus und liefert es erst bei den Graubärten ab.
Danach erscheinen nur noch die Drachen an den Schreinen aber keine mehr unterwegs.

Ich muss heute mal zu den Greybeards hoch. Hilft alles nichts.

Zurück
Oben