Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, solangsam gehts wohl aufs Ende zu.
Bin gerade in
Sovngarde
gelandet, um
Alduin
den Garaus zu machen.
Sieht schon fesch aus da. Allgemein nicht übel, was das Spiel optisch noch gegen Ende auffährt. Dunkelweite sah auch schon atemberaubend aus.
Auch storytechnisch ist das gar nicht mal so schlecht. Da hab ich banaleres erwartet bei nem Bethesda-Spiel.

Bin nun Level 11 und habe gerade die Quest gefunden, wo man Helgi suchen muß und nach und nach das Geheimnis über den Häuserbrand aufdeckt. Genau wegen solchen Quests liebe ich Skyrim:headbang:

Was mich aber etwas verwundert hat, als ich aus der Höhle herauskam, nachdem ich den Vampir getötet habe, stand dort erneut Helgi. Ich konnte sie allerdings nicht ansprechen, sie verwand direkt. Gibts da noch eine Auflösung, kann man nochmal mit ihr sprechen? Am Grab war sie nicht

AryloN schrieb:
Bin nun Level 11 und habe gerade die Quest gefunden, wo man Helgi suchen muß und nach und nach das Geheimnis über den Häuserbrand aufdeckt. Genau wegen solchen Quests liebe ich Skyrim:headbang:

Was mich aber etwas verwundert hat, als ich aus der Höhle herauskam, nachdem ich den Vampir getötet habe, stand dort erneut Helgi. Ich konnte sie allerdings nicht ansprechen, sie verwand direkt. Gibts da noch eine Auflösung, kann man nochmal mit ihr sprechen? Am Grab war sie nicht

Kurz vor`m Höhlen ausgang tauchte sie bei mir auf und bedankte sich nur. Anscheinend konnte sie die Welt der "Lebenden" nun endlich verlassen.
Das wars dann auch schon. :)

Sawbones schrieb:
Bin nun als Wahrer Nord den Sturmmänteln beigetreten. Die Offiziersrüstung ist ja episch! Die behalte ich an!

!

Wahrer Nord?
Das sind alles bekackte Rassisten die den richtigen Gott anbeten.
Imperialisten sind besser, arbeiten aber für verkackte Thalmos elven, die mit Drogen oder so handeln. Mit denen hatte ich nur Probleme.
Am liebsten hätte ich beide Parteien weggecockt und selber high king geworden...

Jetzt nicht, ich muss Zur Spätschicht.
Ausserdem lassen sich die Thalmos nur blicken, wenn man nicht hin sieht.
Tschüssie. *Zurtürrausrenn*

Sawbones schrieb:
Bin nun als Wahrer Nord den Sturmmänteln beigetreten. Die Offiziersrüstung ist ja episch! Die behalte ich an!
Der erste imperiale Kaiser war Nord. Ein wahrer Nord kämpft natürlich für das Kaiserreich, und nicht für die, als Freiheitskämpfer verkleideten, Nordnazis.
Natürlich hat das Imperium auch Probleme, doch im Gegensatz zu den Nazis (die nur labern, aber nix machen und selber alle anderen Rassen diskriminieren), stemmen sich viele Imperialisten GEGEN die ThlmoR.

Wolfgang schrieb:
Ich werd jetzt auch mal der USA beitreten und das Windhelmer Ghetto befreien.

:lachweg::lachweg::lachweg:

Ach fuck ich wünscht ernsthaft ich könnt beide Parteien zusammenschlagen und als "Overlord" mit ein paar Schergen Skyrim unsicher machen.
Dumme Pelzträger & Thlmorsch am arrrrrrsch.
Da will ich lieber auf Alduins rücken richtung Isengard reiten, als mir diese Kackeschlacht zwischen der Planet der Affenadaption zu geben.

Habe endlich die Goldene Drachenpriester Maske!!!!!!! Die hat mir schon 2 mal den arsch gerettet.

Achja kennt ihr die nimation von leuten die sich an der hüfte anfassen und sich nach vorne und nach hinten und vom linken zum rechten fuß abstützen? Genau diese bewegung habe vorhin gemacht als ich mich mit meiner Mutter unterhalten habe. Das ist irgendwie unheimlich O____o

Ich bin heute auf dem Weg zur Höhle mit Finns Laute (in der Nähe des Ahneschimmerheiligtums) am Zwergenlagerraum vorbeigekomen.
Da war ich noch nicht und da lagen mal locker flockig 20 Zwergische Metallbarren rum
0d76630a-be25-4436-8912-ebd7b8c09563.jpg

Edit:Kurz vor Mzulft auf der rechten Seite

Sawbones schrieb:
Habe endlich die Goldene Drachenpriester Maske!!!!!!! Die hat mir schon 2 mal den arsch gerettet.

Achja kennt ihr die nimation von leuten die sich an der hüfte anfassen und sich nach vorne und nach hinten und vom linken zum rechten fuß abstützen? Genau diese bewegung habe vorhin gemacht als ich mich mit meiner Mutter unterhalten habe. Das ist irgendwie unheimlich O____o

Was hat die Maske denn für Werte? Ich trage ja dauerhaft die Krosis seit anbeginn meines spielens, hab die irgendwie sofort gefunden gehabt und bislang ist mir noch keine bessere über den Weg gelaufen. Ist eigentlich die Holzmaske auch ne Maske oder nur eine einfache Holzmaske? :ugly: die hat an sich keinen Zauber aber ich frage mich ob man diese für dieses Maskenrätsel benötigt.

Die Holzmaske brauchst du für etwas Bestimmtes im Labyrinth. Den Rest musst du selbst herausfinden. :P

pil schrieb:
Sawbones schrieb:

Was hat die Maske denn für Werte? Ich trage ja dauerhaft die Krosis seit anbeginn meines spielens, hab die irgendwie sofort gefunden gehabt und bislang ist mir noch keine bessere über den Weg gelaufen. Ist eigentlich die Holzmaske auch ne Maske oder nur eine einfache Holzmaske? :ugly: die hat an sich keinen Zauber aber ich frage mich ob man diese für dieses Maskenrätsel benötigt.

Hat genau die selben werte wie die Schweren masken :D Hat halt nen Epic effekt.

Zurück
Oben