G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Hat richtig Ohrwurm charakter wenn der alte Mann zur Musik Rapt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AryloN schrieb:Bin nun Level 11 und habe gerade die Quest gefunden, wo man Helgi suchen muß und nach und nach das Geheimnis über den Häuserbrand aufdeckt. Genau wegen solchen Quests liebe ich Skyrim
Was mich aber etwas verwundert hat, als ich aus der Höhle herauskam, nachdem ich den Vampir getötet habe, stand dort erneut Helgi. Ich konnte sie allerdings nicht ansprechen, sie verwand direkt. Gibts da noch eine Auflösung, kann man nochmal mit ihr sprechen? Am Grab war sie nicht
Sawbones schrieb:Bin nun als Wahrer Nord den Sturmmänteln beigetreten. Die Offiziersrüstung ist ja episch! Die behalte ich an!
Sawbones schrieb:Sie heissen Thalmor und nicht Thalmos und sie handeln nicht mit Dorgen.

Der erste imperiale Kaiser war Nord. Ein wahrer Nord kämpft natürlich für das Kaiserreich, und nicht für die, als Freiheitskämpfer verkleideten, Nordnazis.Sawbones schrieb:Bin nun als Wahrer Nord den Sturmmänteln beigetreten. Die Offiziersrüstung ist ja episch! Die behalte ich an!
Wolfgang schrieb:Ich werd jetzt auch mal der USA beitreten und das Windhelmer Ghetto befreien.

Sawbones schrieb:Habe endlich die Goldene Drachenpriester Maske!!!!!!! Die hat mir schon 2 mal den arsch gerettet.
Achja kennt ihr die nimation von leuten die sich an der hüfte anfassen und sich nach vorne und nach hinten und vom linken zum rechten fuß abstützen? Genau diese bewegung habe vorhin gemacht als ich mich mit meiner Mutter unterhalten habe. Das ist irgendwie unheimlich O____o
die hat an sich keinen Zauber aber ich frage mich ob man diese für dieses Maskenrätsel benötigt.pil schrieb:Sawbones schrieb:Habe endlich die Goldene Drachenpriester Maske!!!!!!! Die hat mir schon 2 mal den arsch gerettet.
Achja kennt ihr die nimation von leuten die sich an der hüfte anfassen und sich nach vorne und nach hinten und vom linken zum rechten fuß abstützen? Genau diese bewegung habe vorhin gemacht als ich mich mit meiner Mutter unterhalten habe. Das ist irgendwie unheimlich O____o
Was hat die Maske denn für Werte? Ich trage ja dauerhaft die Krosis seit anbeginn meines spielens, hab die irgendwie sofort gefunden gehabt und bislang ist mir noch keine bessere über den Weg gelaufen. Ist eigentlich die Holzmaske auch ne Maske oder nur eine einfache Holzmaske?die hat an sich keinen Zauber aber ich frage mich ob man diese für dieses Maskenrätsel benötigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen