Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern das letzte achievement geholt. mein erstes game wo ich die kompletten 1000 habe :D.
jedoch musste ich für dieses achievement einen alten spielstand benutzen
oblivion walker: hatte den einen priester verschohnt, bei dem es um die träume ging etc. :tip: somit hatte ich zwar am ende 15 quests, aber nur 14 item...

Leider wird dies der einzige Erfolg sein welchen ich nicht machen kann (bei solch einem Titel hätte ich noch so gerne die 1000 voll!).

Hatte am Anfang als ich noch nichts von Deadra Quest wusste
Die Questgeberin der Kannibalen Quest getötet, da mir dies zu abstrus vorkam

Natürlich passte dies zu meinem Spielstil, aber schlussendlich hätte ich bei solch einem Meisterwerk gerne sämtliche Erfolge.
Mal kurz ein 2. Spiel starten und nur die Deadra Quest's zu machen liegt auch nicht drin, da manche Quests erst ab Level 30 oder noch höher verfügbar sind.:(

Bei mir steht möglicherweise bald ein Aufstieg in Einsamkeit an. Adelstitel + Hauserwerb steht im Raum - aber ich weiß noch nicht ganz, da ich ja bei den Sturmmänteln bin usw. ^^

Ich habe gestern einen Drachen gejagt, plötzlich landet er und speit feuer aber knapp 2 m an mir vorbei und tötet einen Riesen! Dann wendet sich der Drache zu mir fliegt hoch und sagt dabei: "Sprich wenn du was zu sagen hast was ich zu hören lohnt" :traurig: Ein Fucking epic moment! Ich habe ihn natürlich gtötet nur seid dem habe ich ein Schlechtes gewissen!

Vorhin n Hügelgrab mit Abgeschworenen ausgehoben (oder ich wollte zumindest). Dann kam mir ein Abgeschworenen-Dornenherz in die quere... Der hat mich mit seinen 2 Schwertern dermaßen lang gemacht, das war nicht mehr normal...
Ein Treffer und meine Energie war ohne schutzzauber komplett dahin. Und ich bin fast auf Level 50, also kein Anfänger...
Bin dann raus aus dem Dungeon, da seh ich absolut kein Land...

Mich kotzen grad die Abgeschworenen an...
Bin in der Gegend um Markath und in jedem verdammten Dungeons steckt ein Haufen dieser Deppen. UNd die haben immer einen ihrer Dornenherz-Anführer dabei, die mich dermaßen platt machen, dass es deprimierend wird...
Muss man da Level 60 sein, damit die schaffbar werden, oder was?

Kampfmagier Lvl 44. :(

Die mit 2 Schwertern machen mich mit einem dieser Wirbelschläge komplett platt, selbst mit Steinhaut hab ich nur noch ein Fitzelchen Energie übrig, so schnell kann ich mich gar nicht heilen...
Die Magier schießen wie die Verrückten mit ihren Eisstacheln um sich und töten mich ebenfalls in Sekunden.

Ist halt seltsam, mit anderen Gegnern hab ich keine Probleme. Selbst ältere Drachen sind mit ein bisschen Vorsicht und Resistenzen kein Problem...

Mhh.. welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn inne? Hilfreich sind natürlich unmengen an tränken, und Schrifrollen z.b Massen lähmung einfach hinter nem felsen bleiben und schnell lähmen. Oder zurückstoßen mit schild (Wenn du einen hast)

Sawbones schrieb:
Mhh.. welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn inne? Hilfreich sind natürlich unmengen an tränken, und Schrifrollen z.b Massen lähmung einfach hinter nem felsen bleiben und schnell lähmen. Oder zurückstoßen mit schild (Wenn du einen hast)

Auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad.
Stimmt, an Lähmung hab ich gar nicht gedacht :D Werd ich mal probieren.
Atronachen kann ich auch mal versuchen, ich befürchte aber, dass die meine Frosties mit einem Schlag töten...

Ich habe mir gestern (Heute 2 uhr Morgens :P) den Zauberbrecher geholt, jetzt können mir drachen nur noch im Nahkampf gefährlich werden! Und ich habe den Streitkolben von Molag Bal der Magiern ordentlich Magicka entzieht, und dank Azuras Stern (die Weisse Form) kann ich wenn ich ein tier töte die seele direkt in den Streitkolben packen so das er selten Leer wird. Und dank der Ebenerz Rüstung von boethia bekommen meien feinde selbst schaden wenn ich nicht angreife! Und dank Clavicus Vile's Maske bekomme ich auch noch rabatte in Läden und habe einen erhöten Redekunst Skill. Und falls ich nach einem Kampf verletzt bin und keine Tränke zum heilen habe esse ich einfach die toten! Das ist so geil!

Zurück
Oben