Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich in Markath
die Zwergenstadt unter der Stadt erkundet! Die Kinnlade blieb während des gesamten Dungeons erstmal unten und es war auch das Highlight des Skyrim-Tages.
Muss man gesehen haben. :D
 
tomixxx schrieb:
Gestern habe ich in Markath
die Zwergenstadt unter der Stadt erkundet! Die Kinnlade blieb während des gesamten Dungeons erstmal unten und es war auch das Highlight des Skyrim-Tages.
Muss man gesehen haben. :D

Yep, das war toll :traurig:

Vor allem am Ende des Abschnitts also solange man die dazugehöroge Quest verfolgt.
Man kommt in den Anfangsbereich zurück und dort steppt der Bär. Wie zu erwarten rockt der Golem die Falmer wech und man kann gemütlich zugucken oder auch mitmischen.
:headbang:
 
Ich hab heute zum ersten Mal die Hintergrundgeschichte der Falmer gehört :(:traurig: Irgendwie mag ich jetzt gar keinen mehr töten. Bin froh dass ich mich beim Bürgerkrieg den Kaiserlichen angeschlossen habe.
 
Die Hintergrundgeschichte gibts aber auch in zwei Varianten. Afair erfährt man einmal, dass die Nord sie praktisch ausgelöscht haben, in einem anderen Quests wird die Versklavung durch die Dwemer als Grund für die Dezimierung und letzendliche Degeneration genannt.

Sorry
 
Och eiti, spoiler doch sowas nicht... :(

Skyrim lebt davon, dass man die Welt entdeckt und wenn man dann so esenzielle Hintergrundstories hier ausgebreitet bekommt ist das schon ein wenig schade

Packs halt noch in nen Spoiler, bitte.
 
Ist beides die gleiche Geschichte.
Die Nord haben die Überlebenden unter die Erde getrieben und dort haben sie ein Bündnis mit den Dwemer geschlossen dass letztlich ihr Untergang war und sie zu der Rasse wie sie jetzt in Skyrim existiert machte

Das mit dem Spoiler hab ich auch gedacht. So etwas will man doch entdecken. Ich fand es vorhin jedenfalls ziemlich krass die Geschichte zu hören.
 
Tja,die Schneeelfen
bzw ihre Nachfahren sind die großen Verlierer der Geschichte in Skyrim.
Obwohl,immerhin leben sie noch,im Gegensatz zu ihren Dwemerherren.
 
Ich war heute das erste Mal in Labyrinthon,

und was soll ich sagen: Elder Scrolls at its best! Neue Features wie den Maskenaltar entdeckt, wo ich auch gleich 2 Masken einbauen konnte. :headbang:
Und dann das Labyrinth selbst, wo ich im hinteren Irrgarten bis zum "Wiederherstellungsknopf" gelangte - und dort dann mit dem Adler-Zauberbuch nicht weiterkam, dass man am Sockel davor erhält.

Da erinnerte ich mich daran, dass ich mal ein Buch gefunden hatte, in dem von einem Labyrinth die Rede war.
So gehe ich also nach Weißlauf in mein Haus, hole das Buch aus der Truhe und lese es - und erfahre womöglich die Lösung des Labyrint's Rätsels. ^^

Jetzt stehe ich wieder am Eingang des Labyrinths und warte wie es weitergeht. (Bitte nicht die Lösung spoilern). Denn jetzt ist ja erst mal Silvester. ^^

Eindruck insgesamt von Labyrinthon: :headbang: :headbang: :headbang:
 
Yeah! Heute, nach fast 140 Spielstunden und mit Level 45 habe ich meine erste Fertigkeit (Zerstörung) auf 100 gebracht....:headbang:
Wurd' jetzt auch mal Zeit...:lol:
 
Ok, danke.
Das heißt das Dungeon ist derzeit nicht abschliessbar, oder?

Weil Quest zu "Labyrinthon" habe ich keine. Bin einfach durch Zufall auf den Ort gestoßen.
 
So gestern Abend hab ich dann noch "mal ebend,, noch ne Quest beenden wollen.
Bin dann jetzt eine Nachtigall geworden, mal sehen was es mit diesen besonderren Schlüssel auf sich hat. Soll ich ihn behalten? Soll ich ihn dann zurückgeben? Fragen über Fragen^^
 
Ist schon ein brauchbares Teil, allerdings hat man nach kurzer Zeit doch eh Dietriche im Überfluß, und wirklich schwer zu knacken sind die Schlösser ja auch nicht.
 
Und so richtige Kracher sind in den Kisten auch nicht unbedingt. Die meisten Meister-Schlösser habe ich zum Schluß ignoriert, weil zu boring und zu ertraglos.
 
Zurück
Oben